1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fanfan87, 07.07.2011 #1
    fanfan87

    fanfan87 Threadstarter Android-Experte

    Nach dem ich das neueste update per RUU und gold card installiert habe, startet das htc nicht mehr. Ein bild mit einem htc logo und 4 ausrufezeichen erscheint. hoffe ihr könnt mir helfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2011
  2. Thyrion, 07.07.2011 #2
  3. DianLB50, 07.07.2011 #3
    DianLB50

    DianLB50 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das ruu nochmal neu durchlaufen lassen....jetzt hat das installieren geklappt.
    ich lande aber wieder in der bootschleife :(
    die links bringen mir doch nichts!

    EDIT: Nach dem ich das neueste update per RUU und gold card installiert habe, startet das htc nicht mehr. Ein bild mit einem htc logo und 4 ausrufezeichen erscheint. hoffe ihr könnt mir helfen
     
  4. Stefan S, 07.07.2011 #4
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Es konnte dir in deinen anderen Thread schon niemand helfen...

    Da du auch nie genau sagst was passiert ist kann man da auch nichts machen, für mich sieht es eher nach einen totalschaden aus unterdessen.
     
  5. DianLB50, 07.07.2011 #5
    DianLB50

    DianLB50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ganz normal RUU geflasht ... ohne branding... und jz kommt nur das htc logo und es startet neu
     
  6. Stefan S, 07.07.2011 #6
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche RUU denn ? Vlt nimmst du einfach nur die falsche?
     
  7. DianLB50, 07.07.2011 #7
    DianLB50

    DianLB50 Android-Hilfe.de Mitglied

    diese hier

    RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed
     
  8. blowy666, 07.07.2011 #8
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Warum bitte schreibst Du nicht in DEINEM Thread weiter?!?
    So wird es einfach nur unübersichtlich...für DEIN Thema genauso wie für das Anliegen des Thread-Erstellers hier... ^^
     
  9. Thyrion, 07.07.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @blowy: Das ist z.T. mein Fehler. Er hat einen neuen aufgemacht und ich habe ihn dann mit einem anderen User (der in einem der Anleitungs-Threads das gleiche Problem hat) verwechselt..

    Dann habe ich die Beiträge verschoben und die beiden Threads zusammengeführt - da der Beitrag von fanfan älter war, als der von Dian - "gehört" dieser Thread nun fanfan, obwohl Dian ihn aufgemacht hat.

    Aber andererseits hätte er ja auch in seinem "Desire bootet nicht"-Thread weiter machen können.
     
  10. blowy666, 07.07.2011 #10
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Okay...dann ENTSCHULDIGE ich mich natürlich bei DianLB50 ! ;)