1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - neues HTC Sense?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dioz_, 25.10.2010.

  1. Dioz_, 25.10.2010 #1
    Dioz_

    Dioz_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo,
    mit dem neuen HTC Desire HD kommt ja auch ein neues Sense von HTC.
    Kann ich auch mein jetztiges HTC Desire mit dem neuen Sense aufrüsten?
    Hat da jemand einen Link oder sonstige Informationen?
    Danke schonmal im voraus :thumbsup:
     
  2. wanschi, 25.10.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  3. Dioz_, 25.10.2010 #3
    Dioz_

    Dioz_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Und funktioniert das auch schon flüssig und ohne weitere Fehler?
    Und wird es villt. auch seitens HTC so ein Update geben?
     
  4. wanschi, 25.10.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    also ich habe es drauf und finde es schon sehr stabil und flüssig. der einzig negative effekt (bei mir) ist der leicht erhöhte akkuverbrauch.
    ob es ein offizielles htc update geben wird, ist noch unbekannt.
     
    Dioz_ bedankt sich.
  5. Parg, 25.10.2010 #5
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Man sollte vielleicht noch erwähnen dass (lt. Originalthread) die Kamera nicht funktioniert!
     
  6. Lion13, 25.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Vielleicht - vielleicht auch nicht! ;)

    Im Ernst: Laut so gut wie allen Pressemitteilungen ist derzeit von HTC nicht geplant, die neue Oberfläche wie auch den Zugang zu HTCsense.com den älteren Modellen zur Verfügung zu stellen. Ob das das letzte Wort ist, weiß leider nur HTC selbst...
     
  7. lechus85, 25.10.2010 #7
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    obwohl es ja schon 2x von HTC angedeutet wurde. erstes mal auf ner pressekonferenz in Taiwan und zweites mal dann noch von Vladimir Malugin (htc marketing director europa). Offiziell gibt es noch keine bestätigung, aber angekündigt wurde es seitens HTC dann doch schon 2 mal!
    Hoffe mal, dass da was drann is. wenn man bedenkt, dass das desire gerade mal jetz noch in weiteren farben auf den markt kommt, kann man noch nicht von einem auslaufmodell sprechen. das spricht schon mal für ein update!
    dass man sich jetz noch mit der bestätigung zurückhält könnte damit zusammenhängen, den verkauf der neuen geräte anzukurbeln, indem man am anfang eine htcsense.com+neuere sense oberfläche-exlusivität schafft!

    also ich persönlich denke schon, dass noch ein update fürs desire kommen wird!
    und spätestens seit dem froyo update wissen wir, dass bei htc die eine hand nicht weis was die andere gerade macht :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  8. Franky, 25.10.2010 #8
    Franky

    Franky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.06.2009
  9. h0LLe, 25.10.2010 #9
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    jip dezember kommts .. schöne produktpflege seitens htc. samsung kann mich mal am arsch lecken :D
     
  10. Jonny54, 25.10.2010 #10
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.08.2010
    kurz erläuterung evtl. zur neuen oberfläche? also anscheinend gibt es ja hier einige, die es schon benutzen eure erfahrung damit? was ist wirklich besser und was evtl. doch schlechter etc? must have?
    etwas total innovatives?

    wäre sehr nett =)
     
  11. h0LLe, 25.10.2010 #11
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    1000 kleinigkeiten, benutz es nun seit 3 wochen im alltag und es ist super.. schau in den xdev thread da hat sich ein user mühe gegeben und zig videos gemacht =)
     
    Jonny54 bedankt sich.
  12. leo_mj, 25.10.2010 #12
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2010
  13. Dioz_, 25.10.2010 #13
    Dioz_

    Dioz_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Das hört sich ja schon mal vielversprechend an :biggrin:
    Wollen wir hoffen, dass die das auch wirklich umsetzten werden, ich will nämlich auch meine Kamera benutzen können ;)
     

Diese Seite empfehlen