1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc desire persönliche Sachen backupen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von AlphaWolf, 13.09.2010.

  1. AlphaWolf, 13.09.2010 #1
    AlphaWolf

    AlphaWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo,

    irgendwie steh ich aufm Schlauch und zwar check ich nicht, wie ich meine persönlichen Daten u.a. auch SMS Nachrichten backupen kann, damit ich Froyo draufklatschen kann und im Anschluss wieder aufspielen kann.

    Leider hab ich hier in der Suche nichts gefunden, was mich weiter bringt.

    Würd mich über ein Tipp freuen.

    Danke
     
  2. wanschi, 13.09.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  3. AlphaWolf, 13.09.2010 #3
    AlphaWolf

    AlphaWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo wanschi,

    danke, aber ich suche eine komplett Lösung, sprich das nach Update alles so ist wie vorher, nur eben die neue Version drauf. Dass heißt, eMails, Bilder, Videos, Musik, SMS und sonstige Einstellungen.

    Gruß
     
  4. grave, 13.09.2010 #4
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Normalerweise werden beim Update keine Daten gelöscht, ein vorheriges Backup ist natürlich nie verkehrt.

    Ich nutze MyBackup Pro - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Emails werden bei mir allerdings eh über google synchron gehalten, und Bilder, Musik, Videos über HTC sync
     
  5. AlphaWolf, 13.09.2010 #5
    AlphaWolf

    AlphaWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo grave,

    danke für die Antwort... naja ich hab mich eh zufrüh gefreut und gerade gecheckt, dass ich ja nen T-Mobile Branding hab, trotz o².

    Das heißt entweder selbst enbranden oder auf T-Mobile warten.

    Aber danke für das Tool, klingt sehr fein.

    Btw: dachte HTCSync synchronisiert lediglich den Kalender und die Kontakte!

    Danke, Gruß
     
  6. NoMoreDesire, 19.12.2010 #6
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Schau mal ob das Programm Titanium Backup helfen könnte
     

Diese Seite empfehlen