1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire (Projektname: HTC Bravo) offiziell vorgestellt

News vom 16.02.2010 um 12:08 Uhr von ses

  1. 269782120_9903fb3e95.jpg
    Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hat der taiwanische Hardwarehersteller "HTC" heute zwei neue Android-Smartphones vorgestellt.

    269782120_9903fb3e95.jpg htcdesirehands8.jpg htcdesirehands15.jpg

    Das "HTC Desire" war uns bereits als HTC Bravo bekannt und verfügt neben Android 2.1 über die intuitive Bedienoberfläche "Sense". Es bietet darüber hinaus einen 3,7" Zoll großen AMOLED-Tourchscreen, einen 1 GHz Qualcomm-Prozessor, 512 MB Rom, 576 MB Ram, WLAN, HSDPA, 5-Megapixel-Kamera und GPS. Der interne Speicher von läßt sich zudem über microSD-Karten erweitern. Das HTC Desire soll bereits im April zu einem Preis von ca. 499 Euro ohne Vertrag in Deutschland zu haben.

    Weitere Diskussionen zum HTC Desire im HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de.

    Das zweites Android-Smartphone, dass HTC Heute vorgestellt hat, ist das HTC Legend: http://www.android-hilfe.de/news-an...uminimum-wurde-nun-offiziell-vorgestellt.html.

    Quelle: HTC Desire first hands-on (updated with video) -- Engadget
     
    ses, 16.02.2010
  2. Tja, hol ich mir nun das Desire, das Legend oder das Nexus One...

    Wie soll man sich da entscheiden :rolleyes:

    Allerdings tendiere ich dann doch eher zum Nexus One, aufgrund der Updates.
     
    Doug, 16.02.2010
  3. hey, ses, welches ist denn das ZWEITE?

    zum desire aka bravo: ich find das phone einfach "hammer"...

    innen und außen wirklich ein schmuckstück...gefällt mir sehr gut
     
    sanni, 16.02.2010
  4. Was war denn das zweite??
     
    huhu, 16.02.2010
  5. ses, 16.02.2010
  6. Lieber Nexus! Updates sind wichtiger wie sence! :) Und von hinten gefällt es mir iwie nicht!!
     
    P3ll3, 16.02.2010
  7. Was man sich holen soll? Das, was zuerst da ist. Soweit ich weiß, wird das Desire auch Flash können. Hier ein Promo: YouTube - HTC Desire - First Look

    Ich tendiere zwar auch zum Nexus, wegen der Updates, aber das Desire hat Sense, hat DVIX und glaube ich noch andere, kleine Vorteile, wie z.B. das optische Trackpad.
     
    Neo, 16.02.2010
  8. Und das Desire kann 720p Videos aufzeichnen.
    Ich denke, da die Hardware-Basis gleich sein sollte, wirds wohl genug ROMs geben, die auf beiden laufen.
     
    m1m1, 16.02.2010
  9. Ich habe auch zwichen Desire und Nexus geschwankt aber jetzt bin ich mir definitiv sicher das ich das Desire holen werde.

    Bessere Hardware und Sense einfach perfekt!
    Außerdem gibt es ja noch xda developers für verschieden ROMS ;)
     
    heatsha, 16.02.2010
  10. Ich glaub ich mach den Kaufvertrag für mein Galaxy rückgängig und wenn das erfolgreich ist/sein sollte, dann warte ich auf das Desire. Im Endeffekt ein besser aussehendes Nexus One.. :)
     
    jpde, 16.02.2010
  11. quelle?

    in den techn. daten steht als videoformat für die aufnahme nur *.3gp und das ist definitiv nicht hd tauglich! mp4 oder sowas müsste da schon her.

    gruß Sirios
     
    Sirios, 16.02.2010
  12. HTC Desire: Die freie Version des Google-Handys Nexus One - teltarif.de News


    Das mache ich wohl auch.
     
    m1m1, 16.02.2010
  13. Ihr habt euch jetzt noch einen Vertrag für das Galaxy machen lassen?!
     
    Neo, 16.02.2010
  14. Sirios, 16.02.2010
  15. nein, bin Galaxy-Opfer der ersten Stunde.
     
    m1m1, 16.02.2010
  16. Mein Mitgefühl.. ich bin noch rausgekommen - hab im o2 Laden so lange Terz gemacht, bis ich mein Geld wieder hatte. Jetzt warte ich in Ruhe ab bis es ein wirklich gutes Smartphone ohne größere Macken gibt.
     
    balabushka, 16.02.2010
  17. bin auch immer noch unschlüssig. desire oder nexus one. Lassen sich auf dem desire auch die n1-Roms aufspielen? Sollte doch kein Problem sein oder.
     
    Radioid, 16.02.2010
  18. Hier noch ein kurzes Video ;)

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=8eki_e-H_gw&feature=player_embedded[/YT]
     
    MeetAndroid, 16.02.2010
  19. Geiles Gerät...

    wer kauft denn da noch dass N1? :eek:

    Tja Google... HTC iss auch nich blöd.;)
     
    kinkigll33, 16.02.2010
  20. vor allem weil das Nexus One von HTC gebaut wird. ;)
    Ich freue mich schon auf das gejammer, wenn die Warterei auf das nächste Android-Update losgeht.
     
    GermanHero, 16.02.2010

Diese Seite empfehlen