1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von prince_27, 17.12.2010.

  1. prince_27, 17.12.2010 #1
    prince_27

    prince_27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    hallo hab ein problem mit meinem desire ich kann nix mehr flashen und komme such bei desire nicht rein im recovery bekomme ich immer die meldund hier wenn ich flashen möchte E:Can't mount /dev/block/mmcblk0p1
    bitte um hilfe


    Soo habs endlich hinbekommen mittels Android Sdk wer das gleiche problem hat kann sich hier melden würde gerne helfen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010

Diese Seite empfehlen