1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Rootet voll!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mastachief, 15.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastachief, 15.05.2011 #1
    mastachief

    mastachief Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hallo zusammen,

    habe ein HTC Desire mit Froyo (gerootet), nun kämpfe Ich schon seit ewigkeiten damit das mein Telefonspeicher voll ist! Bin schon kurz davor mir ein neueres Gerät zu kaufen das ausreichend Telefonspeicher hat...

    Ich habe den Cache geleert, E-Mail Konto gelöscht, bei App2Sd gehen nicht mal die hälfte der Apps auf die SD und Ich habe insgesamt max. 25 Apps installiert - Resultat: 11MB von 147,62MB frei.

    Also was mache Ich nun. Im Ordner Xbin sind viele Dateien mit 1,5 MB.. kann aber nichts löschen.

    Was meint ihr?
     
  2. Thyrion, 15.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Eine bessere Überschrift ist dir nicht eigefallen?

    Naja, egal: Das Stichwort für dich heißt: "a2sd+"

    Und zu dem Thema "Interner Speicher voll" gibt es dutzende Threads inkl. Lösungen, daher mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen