1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Schnellstart deaktivieren/mit Fastboot.exe verbinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von TheTimmaeh, 24.05.2012.

  1. TheTimmaeh, 24.05.2012 #1
    TheTimmaeh

    TheTimmaeh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Guten Morgen,

    ich wollte den Schnellstart meines HTC Desires deaktivieren. Überall im Netz finde ich die Antwort:

    Einstellungen > Power > Schnellstart

    Leider hab ich in den Einstellungen kein Menü "Power".

    Was ich eigentlich versuche, ist das CWM zu updaten, um MIUI aufzuspielen. Ich komme aber verdammt nochmal nicht in den Fastboot bzw. bekomme keine Verbindung zwischen der fastboot.exe & meinem T-Mobile gebrandetem Desire, trotz aktiviertem USB Debugging, installierter Treiber und genauem befolgen der Anleitungen. Als Lösung wurde öfters das Deaktivieren des Schnellstarts angeboten, was bei mir ja leider nicht funktioniert...

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    [EDIT]

    OK, also jetzt habe ich etwas neues rausgefunden.

    Über die Kommandozeile führe ich adb devices und fastboot devices aus. adb erkennt mein Desire, fastboot jedoch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  2. 2WildFire, 24.05.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Dann gib mal adb reboot recovery ein

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    TheTimmaeh bedankt sich.
  3. TheTimmaeh, 24.05.2012 #3
    TheTimmaeh

    TheTimmaeh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Wunderbar, hat problemlos geklappt!

    Dankeschön!
     
  4. Thyrion, 24.05.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das ganze versteckt sich ja auch unter Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart
     
  5. TheTimmaeh, 24.05.2012 #5
    TheTimmaeh

    TheTimmaeh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Nein, da hatte ich auch geschaut und da war es auch nicht.

    Egal, jetzt ist MIUI drauf :D
     

Diese Seite empfehlen