1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ossadv, 05.03.2012 #1
    ossadv

    ossadv Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    mein nunmehr 1,5 Jahre altes HTC Desire startet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig; es bleibt bei der Anzeige des HTC-Schriftzugs hängen, bis der Akku leer ist oder man diesen entfernt.

    Das Bootmenu kann noch erreicht werden, der Recovery-Modus allerdings nicht mehr.

    Im Bootmenu finden sich folgende Angaben:
    Das Telefon ist gerootet; welches Image ich verwendet hatte, kann ich leider nicht mehr sagen.

    Im Vorfeld dieses Problems hat das Handy vermehrt mitten im Betrieb einfach nicht mehr reagiert, was ebenfalls nur dadurch zu lösen war, den Akku zu entfernen. Dann konnte man es bisher wieder ganz normal starten. Letzte Woche ging das Handy danach allerdings leider nicht mehr an.
    Die Hänger traten vor allem unter Last auf, beispielsweise, wenn eine Flash-Anwendung im Browser aktiv war.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat!

    Gruß,
    ossadv