1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire und Skoda Octavia BJ 2009

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von zaran, 27.08.2010.

  1. zaran, 27.08.2010 #1
    zaran

    zaran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    will im November auf ein Android Handy umsteigen.
    Zur Zeit ist das HTC Desire in meiner engeren Auswahl
    (Großes Display, Android 2.2, 1ghz CPU)

    Wer von euch hat ein HTC Desire und koppelt es mit seiner Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia Combi?
    Habe die normale FSE, also ohne das neuere Bluetooth Modul (Comfort Modul laut Ausstattungsliste Skoda)

    Ohne BT zur FSE kann ich das Handy leider nicht gebrauchen, da ich in der Woche in etwa 1500 km im Auto unterwegs bin und das als Verkäufer =)

    Viele Grüße und danke im vorraus,

    zaran
     

Diese Seite empfehlen