1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC desire verbindet nicht mit Samsung tv via Samsung Tv remote

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von denmar, 25.05.2011.

  1. denmar, 25.05.2011 #1
    denmar

    denmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Guten morgen ,
    ich habe ein HTC desire und ein Samsung LCD LE40C550J1WXZG.

    mein hund hat leider meine fehrnbedinung zerbissen so das ich jetzt alles nur über das tv gerät selber machen muss, nun habe ich gestern nacht das app samsung tv remote gefunden aber irgendwie will das app meinen TV nicht erkennen.

    Das tv gerät ist über der originalen samsung wlan adapter angeschlossen und die verbindungen zum pc über win7 laufen also die werden verbunden nur im app auf dem handy steht permanent das das handy und das tv gerät den selben zugangspunkt nuzten sollen , was sie ja auch tuhen.

    lg vielen dank für eure hilfe
     
  2. idealforyou, 25.05.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Die einzige, die ich im Market finde ist eine für die B Serie und die funktioniert auf dem C550 sowieso nicht

    Die andere Fernbedienung die nur für Samsung Smartphones ist, ist zwar kostenlos aber im Market nicht für das Desire zu finden.

    Die App, die du gefunden hast ist erst mit den Geräten ab der 6er Serie und höher kompatibel, somit funktioniert der C550 nicht. Bei meinem 7er funktionierte es sofort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011

Diese Seite empfehlen