1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 1NZANE, 19.01.2012 #1
    1NZANE

    1NZANE Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.
    Hab in einer Kleinanzeige bei eBay ein HTC Desire für 100€ gesehen und würde es gerne kaufen.

    Nur ist das Handy defekt:

    Der Verkäufer beschreibt, dass er versucht hat eine rom auf das Handy zu installieren, sie jedoch "nicht angenommen wurde".

    Das Handy bootet nun nicht sondern der Bildschirm bleibt weiß. In den Ecken befinden sich 4 Dreiecke. In den Dreiecken jeweils ein Ausrufezeichen.

    Profis werden sicherlich wissen um welches Problem es sich handelt ;)
    Hoffe der Schaden ist reparabel.

    :thumbsup:
     
  2. NewBreeD, 19.01.2012 #2
    NewBreeD

    NewBreeD Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte mit meinem Desire im November genau das gleiche Problem.
    Leider ging garnix mehr und hab das Teil trotz Root, S-Off und Custom Rom eingeschickt.
    Es wurde das Mainboard auf Garantie getauscht.
     
    1NZANE bedankt sich.
  3. 1NZANE, 19.01.2012 #3
    1NZANE

    1NZANE Threadstarter Junior Mitglied

    Also lässt sich das nicht reparieren? Also am PC neue Firmware iwie raufspielen o.ä.?
     
  4. NewBreeD, 19.01.2012 #4
    NewBreeD

    NewBreeD Android-Hilfe.de Mitglied

    Ging bei mir nicht mehr.
    Wenn an dem Handy nix gebastelt wurde sollte es mit der richtigen RUU noch funktionieren.
    Ich konnte bei mir aufgrund falscher cid und nicht originalem hboot garnix mehr machen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc fehler weißes display

    ,
  2. weises dreieck im display HTC