1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire: Wie im Kalender einzelne Facebook-Geburtstage löschen?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von sturm, 21.11.2010.

  1. sturm, 21.11.2010 #1
    sturm

    sturm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Abend,
    vor weg wie ich alle Geburtstage entferne weiß ich. Aber ich möchte nur einzelne entfernen.
    Wie mach ich das?
     
  2. Against-Apple, 18.01.2011 #2
    Against-Apple

    Against-Apple Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    push... Hab das selbe Problem
     
  3. Kasupke, 25.01.2011 #3
    Kasupke

    Kasupke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Das würde ich auch gern wissen...
     
  4. NackteElfe, 09.02.2011 #4
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Push
     
  5. stetre76, 10.02.2011 #5
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    das ist mMn nicht möglich, da ihr hier auf einen Kalender zugreift, den ihr nicht selber verwaltet.

    die Einträge werden vom jeweiligen facebook-user angelegt und auch verwaltet. er/sie entscheidet ja zB auch, ob er/sie eine Jahreszahl angibt, oder nicht. tut er das nicht, dann stimmt zb auch das angezeigte Alter nicht.

    die Geburtstage scheinen dann in einem "Sammelkalender" auf (Facebookkalender) und diesen könnt ihr euch jetzt anzeigen lassen, oder nicht. Aber einzelne Termine daraus zu löschen oder zu bearbeiten, ist nicht möglich.
     
    Winfried bedankt sich.
  6. sturm, 11.02.2011 #6
    sturm

    sturm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    klingt plausibel.
    es wird sozusagen der Facebook Kalender komplett in den HTC Kalender integriert.
     
    Winfried bedankt sich.
  7. McMaster, 01.03.2011 #7
    McMaster

    McMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Wie kann ich denn einstellen, dass keine Facebook-Geburtstage in den Kalender eingetragen werden?
     
    Winfried bedankt sich.
  8. Kasupke, 01.03.2011 #8
    Kasupke

    Kasupke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Geh im Kalender auf Menu -> mehr -> Kalender und entferne dort den Haken bei Facebook...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Winfried bedankt sich.
  9. silver88, 14.03.2011 #9
    silver88

    silver88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    ich hab das gleiche Problem.
    nur das ich die Geburtstage echt nicht sehen will, aber die veranstalltungen an denen ich teil nehme.
    kann man da differenzieren?
     
  10. McMaster, 14.03.2011 #10
    McMaster

    McMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einzelne Einträge wie Geburtstage nicht anzeigen lassen kann, andere, wie Events schon. Da geht sicherlich nur entweder alle oder gar keine. Ist allerdings nur ne Vermutung, wissen tu ichs nicht.
     

Diese Seite empfehlen