1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire wieder mit Telekom Branding versehen!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Steke, 07.03.2012.

  1. Steke, 07.03.2012 #1
    Steke

    Steke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hallo,
    ich hab Probleme mit dem Desire, dass es sich immer wieder von selbst neustartet!
    Nun wollte ich es Einschicken und vorher alles zum Telekom Style zurücksetzen!
    Jetzt kommt aber das Problem!
    Mein Desire war s-off und hatte alle möglichen Custom Roms drauf!
    Nun dachte ich mir, setze ich es einfach wieder mit nem RUU zurück und die Sache hat sich gegessen!
    Nun stellte sich aber heraus, dass mein Standard RUU, was ich immer genutzt haben nicht mehr funktioniert!
    RUU_Bravo_TMO_UK_1.15.110.11_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122755

    Dies lief soweit auch ganz gut, bis auf einmal das RUU abbrach und meckerte wegen Fehler 140 Bootloader Version Fehler.

    Dann hab ich erstmal versucht irgendwas rauf zu bekommen, da dass Handy keine ROM, garnichts drauf hatte!
    Also hab ich mir RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed
    rauf geladen!

    So und jetzt? Wie komm ich wieder zum Telekom Branding zurück, gibt es schon ein aktuelleres RUU von der Telekom?
    Ich weiß nämlich nicht wo ich die RUUs alle finden kann und bei den XDAs sind noch die ganz alten.

    Ich würde mich um Hilfe Freuen!
    Danke!
    Le Steven!
     
  2. Steke, 08.03.2012 #2
    Steke

    Steke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen