1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von drauhut, 06.09.2010.

  1. drauhut, 06.09.2010 #1
    drauhut

    drauhut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    meine Frau hat seit ein paar Tagen das Handy und fragt wie sie die Daten von Ihren Kontakten in das Handy bekommt.Sie bsitzt kein Outlook oder so.
    Gibt es ein Programm das man vom Rechner aus alle Daten eingibt und sie dann überträgt.
    So eine Visitenkarte.
    Danke
     
  2. Tidus2007, 06.09.2010 #2
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    da gibt es HTC Sync damit müsste das gehen.
     
  3. H1Chris, 06.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Grundsätzlich hätte sich deine Frau mal selbst hier anmelden sollen. Frauen bekommen hier bedeutend mehr support ;)
    In welcher Forum liegen die Daten bisher denn vor? Excel? Oder noch gar nicht?
     
  4. $t0ne, 06.09.2010 #4
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Erstmal, nichtssagender Threadtitel!

    Zum Problem: Von wo willst du denn die Daten importieren? Alte SIM-Karte?

    Etwas mehr Details bitte.

    Gruß
     
  5. drauhut, 06.09.2010 #5
    drauhut

    drauhut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    gut wenn ich mich hier falsch ausgedrückt habe sorry.
    Hier kommt die Lösung:
    Sie möchte nicht alle Daten von Personen wie Handynummer,zweite Handynummer,E-Mailadresse,Adressen,Stassen usw in das Handy eingeben, sondern vom Rechner aus wie ich es mit dem Nokia mache.
    Ich hoffe mich jetzt klar ausgedrückt zu haben.
    danke
     
  6. sneff33, 06.09.2010 #6
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    siehe Antwort von Tidus2007
     
  7. Kiddinx, 06.09.2010 #7
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    @drauhut
    Deine vorgeschlagene "Lösung" klingt eher wie eine Problembeschreibung. :rolleyes2:

    Warum pflegt deine Frau nicht die Daten einmalig bei Googlemail ein? :huh:
    Dank "Google Sync" werden die Daten auf das Desire gepushed (was natürlich umgekehrt auch funktioniert Desire <--> Rechner).

     
  8. drauhut, 06.09.2010 #8
    drauhut

    drauhut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    na mal eine Hilfreiche Antwort.Werde Ihr vorschlagen sich bei Google anzumelden danke.
     
  9. Parg, 06.09.2010 #9
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Wie soll man bei so einer nichtssagenden Fragestellung eine hilfreiche Antwort abgeben?? Ich habe das Problem nach mehrmaligen Durchlesen noch immer nich begriffen!
    Deine Frau hatte bisher ein Nokia Handy und hat die Kontakte über Noki Sync auf ihr Handy übertragen. Nun hat sie ein Desire und will die Kontakte darauf bringen (aber nur ausgewählte Daten). Sehe ich das richtig??
     
  10. Tidus2007, 06.09.2010 #10
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ok also :

    Du gehst auf die HTC Seite und downloadest das aktuelle HTC Sync

    dann installierst du es und verbindest sync mit deinem Desire, ob das über bt kabel wlan etc geht weiß ich nicht macbook hat es nicht.

    Dann funktioniert das einwandfrei
     
  11. Nocturne1984, 06.09.2010 #11
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    oder der loggt bei Google E-Mailkonto bzw. Kontaktedaten per Firefox oder Internet Explorer, erstellt dort neue Kontakte, die werden dann in bestimmten Zeit bei das Handy gesynct (über WLAN/mobiles Netzwerk) wenn die als "Google-Kontakte" vermerkt sind.
     
  12. $t0ne, 06.09.2010 #12
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Is ja nicht schlimm ;)

    Jetzt weiss ich immernoch nicht in welcher Form die Daten auf dem PC liegen ? Du hast ja gesagt Outlook hat sie nicht?!

    Ansonste wäre Google die beste Alternative denke ich.
    Gruß
     
  13. Kjetal, 06.09.2010 #13
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Hätte fast von mir kommen können :love:
     

Diese Seite empfehlen