1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC DHD kaputt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Omich1973, 18.03.2011.

  1. Omich1973, 18.03.2011 #1
    Omich1973

    Omich1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo boardsfreunde. Ich kann mrin DHD nich mehr einschalten. Auch mit Power Taste + Lautstärke Down passiert nichts. Einzige, was was noch lebt ist Benachrichtigungs LED. Wenn ich Ladegerät anschließe dann mal blinkt er, mal leuchtet in beiden Fällen rot. Was meint ihr, ist mein Gerät noch zu retten?? DHD ist ungebrandet und kann kein mechanische Schaden haben. Auch hat er kein Kontakt mit Wasser. Habe noch Garantie, befinde mich aber momentan in eine andere Land. Für jeder Tip wäre ich sehr dankbar!!
     
  2. kurhaus_, 18.03.2011 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ola!

    Wenn die Ladeleuchte blinkt, kann es auf ein Problem mit dem Akku hindeuten. Schonmal getauscht?

    Gruss
     
  3. Omich1973, 18.03.2011 #3
    Omich1973

    Omich1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Nein. Ich versuche es! Danke!
     
  4. TimeTurn, 18.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eventuell ist der auch nur tiefentladen - lass einfach mal ne Stunde das Ladegerät dran. Geblinkt hat die Leuchte auch schonmal bei mir als sich das DHD erhängt hat mit 3% Akkustand - hab es dann abk*cken lassen - da hats wie gesagt auch geblinkt - muss also nix heißen. Nach 20min Ladegerät hats wieder mit mir gesprochen.
     
  5. silverstreet, 18.03.2011 #5
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Sonst hilft HTC
     
  6. Nati:), 08.01.2013 #6
    Nati:)

    Nati:) Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2013
    Huhu,

    hab mein HTC Desire HD im einwandfreien Zustand einer Privatperson abgekauft. Soweit so gut. Dann ging's los!

    Erst hat es angefangen Unmengen an Akku zu ziehen - 2 x am Tag laden war Pflicht sonst ging der Wecker frühs nicht an. Dann fing's an urplötzlich abzustürzen. Jetzt bin ich soweit dass es gar nicht mehr anging und das Lämpchen, dass ja normal durchgehend rot leuchtet (beim laden) bis es grün wird, anfing zu blinken! Ab dem Zeitpunkt ging dass HTC gar nicht mehr. Hab dann beschlossen, wenn's doch am Akku liegen sollte, einen neuen Akku zu besorgen. Gesagt, getan. Bei HTC einen Akku bestellt. Diesen eingesetzt. Handy funktioniert. Der Clou - NUR WENN ES AM LADEKABEL HÄNGT?!!!

    Was ist da los? :cursing:
     
  7. matzemeier, 08.01.2013 #7
    matzemeier

    matzemeier Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Nexus 9
    Versuch erst mal einen werksreset. Wenn das nichts bringt ist es eventuell ein Problem mit den Kontakten die vom gerät zum Akku gehen. Aber weiter Rätseln kann man wenn das schon mal abgeklärt wird.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
     
  8. TimeTurn, 09.01.2013 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Willkommen im Forum.

    Bitte kein Crossposting. Habe Deinen Thread mal in einen Bestehenden verschoben, bei dem die LED auch rot blinkt.
     

Diese Seite empfehlen