HTC Evo 3D

HDMI anschluss dabei?
 
Black38 schrieb:
HDMI anschluss dabei?

Anschlüsse

3,5mm-Audioanschluss Micro-USB 2.0-Anschluss (5-polig) mit Mobile HD-Link (MHL) für USB oder HDMI

Das steht bei HTC

Mfg Sam

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
wie bei Sensation. Fehlt nur noch ein 25 euro adapter
 
Kann mir bitte jemand helfen.
Mir ist ein amerikanisches EVO 3D angeboten worden.
Mit welchen Einschränkungen muß ich gegenüber dem demnächst in Deutschland auf den Markt kommenden Evo 3D von Vodafone rechnen oder sind diese gleich?
Was bedeutet der Frequenzunterschied?
vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Teto
 
teto schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen.
Mir ist ein amerikanisches EVO 3D angeboten worden.
Mit welchen Einschränkungen muß ich gegenüber dem demnächst in Deutschland auf den Markt kommenden Evo 3D von Vodafone rechnen oder sind diese gleich?
Was bedeutet der Frequenzunterschied?
vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Teto

Soweit ich weiß wird das EVO 3D in den USA beim Provider Sprint angeboten. Die nutzen das CDMA-Netz und nicht das europäische GSM-Netz.

Also kannst du damit in Deutschland nicht telefonieren und im mobilen Internet surfen ;)

Dann hättest du einen sehr teuren 3D Multimediaplayer mit Wlan für Zuhause.
 
Danke für die Antwort.
Der Verkäufer behautet, er würde in seinem parralelgekauften Model eine T-Mobile karte haben, mit der das telefonieren und Internet funktioniert.
Das ist also nicht möglich, oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
Danke vorab für eine Antwort.
Teto
 
Öhm ^^ Da muss ich mal überlegen.

Also nicht alle in den USA gekauften Smartphones sind hier unbrauchbar. Z.B. funktionieren At&t / T-Mobile Usa Geräte auch in Europa. In den USA gibt es mehrere Netze.... Frag ihn einfach mal ob es die CDMA-Version ist, denn die funktioniert garantiert nicht. Das Gerät muss das europäische GSM-Netz unterstützen.
 
Ich glaube das Evo ist derzeit nur bei Sprint erhältlich also CDMA und somit dürfte es nicht gehen in Europa.
 
Die riesen Kette Bestbuy führt nur das Sprint-Modell.

Sprint HTC EVO 3D

HTC verkauft in den USA ihre Smartphones bei diesen Anbietern, schau einfach mal nach ob die anderen Provider das Evo 3D führe. Wenn nicht..ja dann hat der Verkäufer dich verarscht.

HTC Mobile Phones - Where to Buy HTC Smartphones

Darf man fragen auf welcher Plattform dir das Evo 3D angeboten wird?
 
Danke für eure Antworten und Hilfe.

Wenn -CDMA NETZ- , dann funktioniert es nicht.
Schade, werde es dann natürlich nicht kaufen.
Gruß Teto
 
Naja da bleibt nur abwarten...HTC sagte Juli?...Ich glaube eher Ende August.
 
Es ist zumindest schon in der Vodafone Vorschau zu sehen. Ende August wäre aber schon recht spät.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wäre aber nicht das erste Mal, dass sich eine angekündigtes Gerät verschiebt...Da gibts zig Beispiele wo der angepeilte Zeitraum nicht eingehalten wurde. Außerdem müssen wir ja noch zusätzlich einen Monat auf die freien Geräte warten dank diesem Exklusivitätsblödsinn von HTC und Vaderfon...Mich interessiert gerade die Frage wie der Preiskampf aussehen wird. Das Optimus 3D wird weiter fallen, weil es dann schon länger auf dem Markt ist. Hoffentlich zieht HTC unmittelbar nach. Ein weiteres 3D-Phone würde den Druck erhöhen aber soweit ich weiß ist für Europa nichts in Aussicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten