HTC Evo 3D

fluxkompensator schrieb:
natuerlich ist ein teil aus metall, naemlich der untere - der ist idR aus Magnesium und das ist ein Metall

Meinst du den Akkudeckel mit dem unteren Teil? Der ist nie und nimmer aus Metall und das sieht man in dem Video auch, weil er sich extrem leicht biegen lässt. Das is 100 Pro Kunststoff mit dieser Gummierung drauf, wie beim Desire auch.

-Mike- schrieb:
Ich glaube nicht dass das Gerät ein Rückcover aus Metall bekommt. Das Gerät wiegt aktuell schon 170 gr (!) und glaube kaum dass man dies noch nach oben setzen kann. Irgendwann ist auch mal Schluss ;)

Nachdem ich das Gerät schon auf der offiziellen HTC Website gesehen habe glaube ich eh nichtmehr daran, dass sich in Sachen Materialien der Teile oder im Design noch etwas ändern wird. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch in Rot nach Deutschland kommt.
 
Ich hab seit November das DHD..aber ich muss mir das Evo 3d holen, sobald ich aus dem Urlaub bin :D:D:D
 
Daimidon schrieb:
Meinst du den Akkudeckel mit dem unteren Teil?
nein, den Frame. Der Akkudeckel is Kunstoff it strukturiertem Softtouch
 
ist das Display vom EVO 3D wie beim Sensation 16:9? Ich hoffe mal nicht..

//edit

und welche CPU/GPU ist eigentlich besser der vom EVO 3D oder vom Galaxy S2?


Gruß
favorite
 
Zuletzt bearbeitet:
favorite schrieb:
ist das Display vom EVO 3D wie beim Sensation 16:9? Ich hoffe mal nicht..

//edit

und welche CPU/GPU ist eigentlich besser der vom EVO 3D oder vom Galaxy S2?


Gruß
favorite

Von den Dimensionen her sind die Displays des Sensation und das EVO 3D identisch.
Über CPU/GPU kann ich dir leider nichts sagen, weil ich es auch nicht genau weiß.
 
Bei uns (D, A, CH) wird es sicher in Gold hinten kommen - leider

HTC EVO 3D mit Android startet in sterreich

man könnte ja eigentlich den Akkudeckel tauschen, aber da ist die Antenne drinnen, und die Ami-Teile sind ja in Sachen Empfang etc. bei uns ja nicht kompatibel wegen dem Netz
 
Bist du dir da wirklich sicher,dass im Akkudeckel die Antenne drin ist? Ist aus entwicklungstechnischer Sicht eigentlich ein Unding. Der Akkudeckel ist ein entfernbares Bauteil. Dementsprechend wären die Kontaktstellen einer wiederkehrenden Belastung ausgestzt, was sich auf Dauer auf die Leitfähigkeit und damit auf die Empfangsqualität auswirken würde. Somit würde sich auch die Betriebszeit nach einiger Zeit verkürzen, weil mehr Saft für die Sendeleistung benötigt würde. Wenn da nicht ein Flexkabel benutzt wird,halte ich so eine Anordnung für Sinnfrei. Also ich kanns mir nicht so recht vorstellen, dass die Antenne im Akkudeckel steckt.
 
Jackthecrack schrieb:
Bist du dir da wirklich sicher,dass im Akkudeckel die Antenne drin ist? Ist aus entwicklungstechnischer Sicht eigentlich ein Unding. Der Akkudeckel ist ein entfernbares Bauteil. Dementsprechend wären die Kontaktstellen einer wiederkehrenden Belastung ausgestzt, was sich auf Dauer auf die Leitfähigkeit und damit auf die Empfangsqualität auswirken würde. Somit würde sich auch die Betriebszeit nach einiger Zeit verkürzen, weil mehr Saft für die Sendeleistung benötigt würde. Wenn da nicht ein Flexkabel benutzt wird,halte ich so eine Anordnung für Sinnfrei. Also ich kanns mir nicht so recht vorstellen, dass die Antenne im Akkudeckel steckt.

Och HTC ist da relativ schmerzfrei was das angeht. Beim Desire HD befindet sich die Antenne auch im Simkarten-Deckel der bei den ersten DHD auch noch leicht zerbrechlich war :D
 
dafuer kann man es leichter reparieren. wenn bei ner inneren antenne was bricht muss das teil in die Werft
 
700€ o.O* Die sind doch bekloppt!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
700 Euro UVP ?
 
Jackthecrack schrieb:
Bist du dir da wirklich sicher,dass im Akkudeckel die Antenne drin ist? Ist aus entwicklungstechnischer Sicht eigentlich ein Unding. Der Akkudeckel ist ein entfernbares Bauteil. Dementsprechend wären die Kontaktstellen einer wiederkehrenden Belastung ausgestzt, was sich auf Dauer auf die Leitfähigkeit und damit auf die Empfangsqualität auswirken würde. Somit würde sich auch die Betriebszeit nach einiger Zeit verkürzen, weil mehr Saft für die Sendeleistung benötigt würde. Wenn da nicht ein Flexkabel benutzt wird,halte ich so eine Anordnung für Sinnfrei. Also ich kanns mir nicht so recht vorstellen, dass die Antenne im Akkudeckel steckt.
HTC Sensation hat die GSM Antenne und die W-lan (oder Bluetooth?) Antenne im Cover. Ist mir auch unverständlich wie man so was machen kann. Technisch ein Desaster...
 
Naja im Cover schon und meinetwegen auch unter der Akkuabdeckung oder sonstwo...aber Akkudeckel?...Ma sehn was di da zusammengeschustert haben.
 
ihr seit also beide ganz ganz sicher das ihr mehr ahnung hat als die leute die das hauptberuflich beim aeltesten smartphonehersteller der welt machen? ne, is klar
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs und Notili
Warum denn auch nicht? Funktioniert doch 1A :rolleyes2: Im Falle des DHD kostet ein neuer Deckel mit neuer Antenne schlappe 20 Euro. Eine defekte Antenne zu ersetzen die irgendwo zwischen Platine und Gehäuse sitzt wird bestimmt lustig :D
 
fluxkompensator schrieb:
ihr seit also beide ganz ganz sicher das ihr mehr ahnung hat als die leute die das hauptberuflich beim aeltesten smartphonehersteller der welt machen? ne, is klar

Mehr Ahnung hat keiner behauptet. Ich bestehe ja nicht darauf das es nicht so ist. ich hab lediglich meine Zweifel bekundet. Nebenbei hab ich mal etwas gefunden:

Androinica HTC EVO 3D has no kickstand because of design issues; case will prop-up phone [Photos]

Ein Evo 3d (US-Version) ohne Akkudeckel. Der Deckel bedeckt ja die gesamte Rückseite und nicht wie beim DHD nur 3/4 der Rückseite. Dort ist nämlich die Antenne (wie beim Iphone 2g) unter einer separaten Abdeckung verborgen (wissen ja alle DHD-Nutzer).

Auf dem Bild sehe ich jetzt spontan keine Anschlüsse (was ja nichts heißen muss Flux ;))...Sehr interessant ist aber das Case mit Kickstand :scared:(siehe weiter unten).
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist keine austauschbare rueckseite sondern eine art on top case mit kickstand. kickstands sind in ungnade gefallen weil sie das telefon dicker machnen und wie alle beweglichen teile ein ewiger quell von defekten sind durch den staendigen mechanischen stress. schade eigentlich
 
Jackthecrack schrieb:
Sehr interessant ist aber die austauschbare Rückseite mit Kickstand :scared:(siehe weiter unten).

Also für mich sieht das einfach nur nach einem Case mit integriertem Kickstand aus.

Sowas gibt es auch für das DHD.

htc_hc_k550_hardcover_kickstand_desire_hd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ja hab mich da falsch ausgedrückt...Ist natürlich ein Case und kein Cover. Steht ja auch so im Text. Ich wollte nur auf das Bild ohne Akkudeckel hinweisen und das CASE als nettes Gimmnick herausheben;)
 
Dieses Evo-Case macht schon was her. Der massive Kickstand mit eingraviertem HTC-Logo sieht echt geil aus :) ! Nicht so filigran wie der Kickstand vom DHD-Case.

Achja wo steht eigentlich dass das HTC Evo 3D 700 Euro kosten wird?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten