1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC fährt hoch aber kein touchscreen eingabe möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von krusty1978, 13.12.2011.

  1. krusty1978, 13.12.2011 #1
    krusty1978

    krusty1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo, ich habe seit einige Tagen das Problem das mein Handy sich aufhängt. Wenn ich es einschalte kommt das Vodafonelogo dann erscheint das canyonlogo . Dann erscheint das ich mein Simlock eingeben muss. Aber leider funktioniert das Touchscreen nicht mehr somit ich mein Handy nicht aktivieren kann. Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben da ich jedenfalls meine Handynummern retten kann. Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. coolfranz, 14.12.2011 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Google Konto mit dem Gerät verknüpft?
     

Diese Seite empfehlen