HTC Flyer - Erfahrungsberichte

frankmue9 schrieb:
Das mit dem Format geht mir genauso, Acer A500 Iconia zurückgegeben und Flyer bestellt, ich liebe 7"!

Na ja, das Du dich auch hier rumtreibst, hätte ich mir ja denken können.

Den HTC Flyer habe ich mir nun auch bestellt, wird wohl noch dauern, die ersten sind alle weg. :blink:
 
Könnte mir jemand sagen, wie gut der Stylus mit PDFs Dateien zusammen arbeitet?
Das wäre für mich so DIE Anwendung eines Tablets. PDFs lesen und Notizen machen, am besten so, dass man diese PDFs dann auch auf einem Computer inklusiver Notizen betrachten kann.

Ich kenne zwar Evernote, aber dort fand ich die PDF Funktionalität am PC nicht soo den Hit. Im Moment nütze ich dafür Skim für Mac OS X und finde es von der Art her Perfekt, nur damit ihr euch vorstellen könnt was ich gerne hätte.
Allgemein habe ich von einem guten PDF Annotator Programm für Android noch nichts gehört.

Danke schonmal für die Infos
 
das mit den PDFs geht perfekt: per Mail eines bekommen (Fragebogen), direkt editiert (nicht als Screenshot, das geht ja immer, sondern die PDF selbst) und wieder per Mail verschickt. Mit meinen handschriftlichen Notizen!

Cooles Feature.

Akku macht heute im Dauereinsatz einen sehr guten Eindruck. Mehr später!
 
Hallo Macschimmi,

danke gleichfalls:D, mein Flyer ist heute angekommen, ich packe jetzt mal aus.


Macschimmi schrieb:
Na ja, das Du dich auch hier rumtreibst, hätte ich mir ja denken können.

Den HTC Flyer habe ich mir nun auch bestellt, wird wohl noch dauern, die ersten sind alle weg. :blink:
 
ich werde langsam richtig gut mit dem Stift. Farben und stiftbreite wechseln, loeschen, karmieren. Toll fuer beraterfuzzies um mal in einem mittel spannendem meeting die slides fuer das uebernaeschte zu entwerfen.

Und die Kombi Snapbooth plus pen ist der Burner fuer Kinder.
Apropos, ist der Kids Mode drauf wenn man die deutsche Software hat?
 
fluxkompensator schrieb:
Und die Kombi Snapbooth plus pen ist der Burner fuer Kinder.
Apropos, ist der Kids Mode drauf wenn man die deutsche Software hat?

ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe Riesenfreude am Flyer, fast alles ist gut.

2 Fragen habe ich:
- Klappt bei euch der MMS Versand?

-Wenn ich per Bluetooth Bilder vom Flyer auf mein Netbook übertrage, wo finde ich diese auf dem Netbook?
 
das hat einer auf der roadshow gpinselt (nein, das bin nicht ich)
 

Anhänge

  • 230505_218285661534256_122897397739750_835536_2878845_n.jpg
    230505_218285661534256_122897397739750_835536_2878845_n.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 436
Habe ein komisches Problem.

Nach einem Neustart heisst es unten Links nur noch ABGESICHERTER MODUS. Und ich habe ausser WLAN keine Verbindung mehr.

An was kann das liegen?
 
hat ich noch nie, drueck mal lautstaerke rauf und runter und aus gleichzeitig
 
Hmm, nach etwa 5x neu starten gehts jetzt wieder...kann auch sein, dass die Apps, die es mir automatisch installiert hat (meine Downloads von früheren Android Handys!), sowas ausgelöst haben. Nicht alle sind optimal für den Flyer.

Habe mal diverse Screenshots usw. erstellt. Bin begeistert, dass es eine gute WebDav Lösung gibt und das MyPhoneExplorer läuft :biggrin:

Wen's interessiert -> hier -> wenn das nicht erlaubt ist, lösche ich es wieder. Mag nicht alles 2x posten :winki:
 
Lassen sich über Dialer Apps wie "Dialer One" doch GSM-Gespräche aufbauen und führen?
 
also nach den ersten Tagen Flyer kann ich fast nur Positives berichten, meiner Ansicht nach hat HTC da ein richtig geniales Gerät auf die Beine gestellt. Den Pen verwende ich selten, der Rest des Gerätes ist meiner Ansicht nach Top.

zusätzlich zu den bereits berichteten Dingen kann ich noch nachlegen:

- der Empfang ist fantastisch, der Vorteil der Größe gegenüber Handies wurde offensichtlich genutzt
- Wlan Empfang gut, aber nicht Herausragend
- SlideIT (Swype Klon) geht super als Keyboard
- Skype ist unter Android manchmal instabil generell, Anrufe aber toll, imo als App viel besser als das Orginal
- Generell macht alles einen sehr ausgereiften Eindruck, einmal hatte ich einen Absturz einer App, mehr nicht trotz Dauereinsatz
- Akku hält bereits jetzt in der Anfangsphase mit endlos viel Herumspielen locker mehr als einen Tag


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ueli schrieb:
Habe ein komisches Problem.

Nach einem Neustart heisst es unten Links nur noch ABGESICHERTER MODUS. Und ich habe ausser WLAN keine Verbindung mehr.

An was kann das liegen?

Das ist ein Android-Feature. Du hast beim booten vermutlich ausversehen ein paar Tasten gedrückt; mir passiert das jedenfalls ziemlich oft auf dem Desire :D.

Sent from a piece of gingerbread.
 
ICh bin sehr am Flyer interessiert, gerade durch die handschriftlichen Notizen für die Uni. Kann man damit auch Diagramme und ähnliches einfügen?
Wie sieht das aus, wenn einem ein Text gegeben ist - bspw. PDF oder PPT, kann man dann mit dem Stift markieren?

Das wäre DAS Kaufkriterium. Bitte um Hilfe :)
 
JJ1 schrieb:
ICh bin sehr am Flyer interessiert, gerade durch die handschriftlichen Notizen für die Uni. Kann man damit auch Diagramme und ähnliches einfügen?
Wie sieht das aus, wenn einem ein Text gegeben ist - bspw. PDF oder PPT, kann man dann mit dem Stift markieren?

Das wäre DAS Kaufkriterium. Bitte um Hilfe :)

momentan geht das Kommentieren von Pdfs super, ppt (noch?) nicht.

übrigens ist Kindle jetzt mit komplettem deutschen Angebot verfügbar, das steigert den Nutzen gleich nochmals stark! Erstes ebook ist gelesen, funktioniert perfekt und ist sehr angenehm...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hört sich doch sehr gut an! Und Powerpointdateien in PDF zu konvertieren ginge ja!
Hm vielleicht gibts ja bis zum nächsten Semesteranfang noch ein gutes Angebot mit Flat, sodass ich zuschlagen kann. Bin sehr gespannt. Die Größe scheint optimal, vom Display lese ich nur gutes und das mit den Notizen überzeugt mich vollends. Das schreckt mich sehr schwer vom Ipad eines Kommilitonen ab. Beim Hinzufügen von Notizen in PDF geht das nur umständlich über ein extra FEnster, welches beim Ausdruck nicht als Text erkennbar ist. Größe, Gewicht, Display, Note-Funktion -> TOP.

Dankeschön für die schnelle Antwort.
 
Kleine Info:

In Verbindung mit einer Telekom MultiSIM kommt bei mir das selbe Problem, wie seinerzeit auf dem iPad - der HTC Flyer wird als Telefon erkannt, die Anrufe gehen direkt auf die VoiceBox und ich bekomme einen Anruf in Abwesenheit.

Wird wohl doch Zeit den Provider zu wechseln, O2 löst dieses mit einem Webinterface, welches ich selber konfigurieren kann.
 
Was ist den eigentlich mit dem onlive service? Das wurde doch ganz groß angekündigt.

Hab mir das dann auch auf meinem Mac installiert. Lief auch alles super. Habe ein paar Demos gespielt.

Dann hab ich gestern versucht mich anzumelden und es kam die Mitteilung, dass in meiner Region (Deutschland) kein onlive angeboten wird.

Kann mir das jemand erklären? Gibt es eine onliveapp auf dem Flyer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe heute auch meinen ausführlichen HTC Flyer Test online gestellt.

Die Game App war nicht drauf! Außerdem bei HTC watch nur englische Filme!
Ansonsten ein tolles Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: 1castro und ballstar

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.669
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten