1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Diethard, 09.07.2012 #1
    Diethard

    Diethard Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie bekomme ich das zweifelsfrei heraus? Ich habe das Gerät schon etliche Monate, habe es aber bisher nur über WiFi mit E.Book-Apps und GPS benutzt?

    Honeycomb ist drauf und da GPS gut funktioniert nehme ich mal an es ist die G3 Version?

    Danke schon mal vorab ... Diethard.
     
  2. Tivoli, 09.07.2012 #2
    Tivoli

    Tivoli Android-Hilfe.de Mitglied



    Mach einfach den weißen Plastikdeckel ab und schau nach ob du dort neben dem Speicherkarteneinschub auch einen Simkarten-Slot hast. :thumbup:
     
    Diethard bedankt sich.
  3. Diethard, 09.07.2012 #3
    Diethard

    Diethard Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt, da hätte ich ja auch drauf kommen können! Im Moment hängt er am Lader, da will ich nicht fummeln.

    Dankeschön, dass Du es trotzdem beantwortet hast.
     
  4. Tivoli, 09.07.2012 #4
    Tivoli

    Tivoli Android-Hilfe.de Mitglied


    Du musst die obere Abdeckung abziehen, nicht die untere wo der Ladeanschluss ist. :tongue:
     
  5. Diethard, 09.07.2012 #5
    Diethard

    Diethard Threadstarter Neuer Benutzer

    Klaro, hatte ich ja auch so verstanden. Ich fummel halt nicht gern an Geräten herum, die an einer Strippe hängen.

    Aber ich gucke jetzt mal nach ............... Ja, hat einen SIM-Karteneinschub.

    Danke noch mal.
     
  6. Deerhunter, 09.07.2012 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Kleine Anmerkung: 3G - nicht G3.
     
  7. Diethard, 10.07.2012 #7
    Diethard

    Diethard Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, richtig. Sorry, ich habe eine Panasonic Lumix G3 Systemkamera. Habe das verwechselt.