HTC Flyer Stiftbutton ?

luckydevil

luckydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hy folks...

ich hab mir vor ca 2 monaten ein HTC flyer auf ebay ersteigert...für 120 euro...TOP ! eigentlich wie neu...und der akku hält eeewig...nur das kurz vorweg ;)

leider war der stylus scribe nicht dabei...hab mir dann über einen freund der in der USA lebt für umgerechnet 20 euro einen über amazon US bestellt...HTC Stylus Scribe Digital Pen for Flyer...jetzt nach 3 wochen ist dieser auch angekommen...funktioniert aber nur bedingt...man/n kann damit schreiben bzw notizen machen...aber nur in der notizblock funktion...screenshots machen und darauf kommentieren oder gar das menü für den stylus aufrufen geht nicht...ist aber ein originaler von HTC

der stylus bzw stift button leuchtet auch permanent grün...war auch schon vor dem stylus so...

hat jemand von euch einen tipp woran das liegen kann bzw wie ich diesen stylus zur verwendung bekomme ?

LG @ all

und schönes WE

axel :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.669
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten