HTC Flyer Stylus Funktion

K

koiyama

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich denke derzeit über die Anschaffung des HTC Flyers nach. Dabei bin ich vor allem an der Schreibfunktion mit dem Stylus interessiert. Könnt ihr mir evtl sagen wie gut diese im Alltag wirklich funktioniert?

Was mich zudem auch interessieren würde ist, wie das App "Asus Supernote" auf dem Flyer funktioniert.

Download: Supernote-signed.apk
Quelle: [Q] use Supernote from Asus on A500? - xda-developers

Viele Grüße
 
Hallo Koiyama,

seit dem Update auf HC funktioniert das ganz prima, nun ist auch beim Flyer Systemweit der Stift einsetzbar, also wie die Finger auch zum normalem bedienen.

Supernote ist ganz gut und brauchbar wenn Du an die verschiedenen Arten der Schreibaufteilung im Fenster, mit derem Umgang gewöhnt hast.

Was mir am Besten gefällt ist die App Writepad, die finde ich echt übersichtlicher zum schreiben und einfach klasse.

Dann gibt es da noch die Tastatur, die heist auch WritePad ein wenig anders in der Schreibung :) und mit dieser kann deine Handschrift in Systemschreibschrift gewandelt werden, dabei ist zu beachten das die Trefferquote von der Klaue abhängig ist.

Grüße Michael
 
Das hört sich sehr gut an. Bin noch etwas unentschlossen. War zwar heute bei Media Markt, um das Gerät mal in die Hand zu nehmen und zu testen, aber leider lag der Stylus dort nicht aus :(
 
Ich habe noch 650 Euro dafür bezahlt bei eingenschränktem Funktionsumfang.

Wenn Du´s jetzt nicht kaufst, dann brauchst Du ganz bestimmt auch nicht dieses Tablet,
weil es mitlerweile sehr günstig ist und mit dem Stift allererste Sahne ist.

Wenn Du Du die Stift und PDF- Merkmale nicht brauchst kaufe dir lieber ein anderes Core-Tab die jetzt rauskommen, die haben mehr Dampf aufem Kessel :) spielen aber in einer ganz anderen Liga und das Flyer ist mit seinem 1,5 er Prozzessor schneller als die 1.er core.

Du mußt nur wissen wofür Du das Gerät brauchst und benutzen willst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.671
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.379
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten