HTC Flyer zerschossen nach Update auf HC?

C

Counterfighter39

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mich kurzerhand hier registriert und hoffe auf Hilfe. Ich bin mit meinem HTC Flyer 3G mittlerweile einiges durch ohne den gewünschten Erfolg.

Ich hatte vor von Gingerbread auf Honeycomb zu updaten. Habe dann zunächste S/OFF angewandt(revolutionary) + Telefonmodus freigeschaltet. Soweit kein Problem. Habe dann wie hier in instruction part 2 beschrieben([Guide][Flyer]Honeycomb S-OFF, Easy Install, Recovery and Root. [US Wifi Added] - xda-developers) gehandelt.

Naja auf jeden Fall kam das Gerät nicht mehr hoch und ich habe nun folgende Miesere(Es ist kein CWM drauf, kann deshalb nicht handeln. mit ADB wird das Flyer nicht erkannt, nur via fastboot
Ich habe bereits versucht eine andere ROM via fastboot zu flashen aber ich gelange immer an den selben Punkt:
:crying:

img0357r.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/861/imag0032is.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/201/img0357r.jpg/
img0357r.jpg



Bitte um Hilfe, Villeicht weiß noch jemand von euch etwas.
img0357r.jpg

img0357r.jpg
 
Die Fehlermeldung im zweiten Screenshot deutet auf ein korruptes Zipfile hin. Vielleicht reicht es daher, das File noch einmal neu nauf die SD-Karte zu kopieren. Kein CWM zu installieren ist allerdings sträflich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.671
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.379
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten