1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. P-J-F, 18.07.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Entgegen der Gerüchte in den vergangenen Tagen, wird HTC das Upgrade auf Android 4.0 wie geplant ausliefern.
     
    Heratiker, Korynaut, TanteHorst und 3 andere haben sich bedankt.
  2. MarM, 18.07.2012 #2
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    passt perfekt in unseren Info Thread, müsst nur ein Mod vorbeischaun und kräftig schieben :D
     
  3. Server2503, 18.07.2012 #3
    Server2503

    Server2503 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann ist es denn soweit?
     
  4. P-J-F, 18.07.2012 #4
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Zwischen Juli und August soll es soweit sein.
     
  5. TimeTurn, 18.07.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Manni09 bedankt sich.
  6. Celle, 19.07.2012 #6
    Celle

    Celle Android-Experte

    Wenn jetzt sogar das Desire HD ICS bekommt dann verstehe ich wirklich nicht warum das normale Desire außen vor bleibt.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  7. DHDCS, 19.07.2012 #7
    DHDCS

    DHDCS Gast


    Liegt wahrscheinlich am größeren Arbeitsspeicher.
     
  8. schmidicom, 19.07.2012 #8
    schmidicom

    schmidicom Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich vermute mal das Cyanogen auch darauf wartet das HTC den ICS tauglichen Kernel für das DHD freigibt was vermutlich kurz nach dem erscheinen des Upgrades der Fall sein wird oder?
     
  9. Manni09, 19.07.2012 #9
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    In dem Newsartikel wird ja nur spekuliert, das das DHD Sense 4.0 erhalten. Weis da jemand was genaueres?
    Ich sehne mich schon nach vollfunktionsfähigen Sense 4.0 Custom Roms ;-)
     
  10. P-J-F, 19.07.2012 #10
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Wo wird im Artikel darüber spekuliert?
    Das Desire HD wird Android 4.0 mit Sense 3.6 erhalten, so wie alle anderen älteren HTC Modelle auch. Der Hinweis im Artikel bezieht sich auf das Desire C, welches als neues Modell tatsächlich auch die neue Benutzeroberfläche erhalten hat.
     
  11. TimeTurn, 19.07.2012 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Sense 4.0 kann durchaus sein, da selbst das Desire C Sense 4.0 hat - wenn auch ohne Cube-Rotation im Launcher. Das Desire C hat gerade mal schlappe 600 MHz:
    HTC Desire C Überblick - HTC Smartphones

    Das Desire (ohne HD) hat soweit ich mich erinnere nur 512 MB internen Flash-Speicher - davon gehen nochmal 200 MB für /data ab, da bleibt kaum noch was übrig für Sense. Selbst für Gingerbread wars ja nur abgespeckt nutzbar.
     
  12. Salamander77, 20.07.2012 #12
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon



    Uncertainty surrounds Desire HD ICS update as HTC issues revised statement
     
  13. fluxkompensator, 20.07.2012 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    der Engpass ist bestimmt nicht die Technologie, denn Desire HD und Incredible S sind sehr aehnlich. Es ist eher die unmenge an Operator Tests die ein DHD ROM durchlaufen muss. IncS gibt es nur als Channel Version, DHD so ziemlich fuer alle
    Wie waere es mit dem Desire GB weg als RUU?
     
  14. JediDevil, 21.07.2012 #14
    JediDevil

    JediDevil Android-Experte

  15. hdh-girl, 21.07.2012 #15
    hdh-girl

    hdh-girl Neuer Benutzer

    Moin,
    Weiß jemand zufällig was sich durch das neue ics und Sense Update auf dem dhd ändern wird?irgendwie finde ich im Netz keine seite wo genau aufgelistet ist was dazu kommt oder durchs Update verschwindet.

    Lieben Gruß

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Jensi, 21.07.2012 #16
    Jensi

    Jensi Android-Experte


    sieht wohl so aus, hoffentlich canceln die nicht auch noch das Desire S :confused2:
     
  17. Bendro!d, 21.07.2012 #17
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    So ne scheisse
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  18. Tugi, 21.07.2012 #18
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Zum Glück bin ich rechtzeitig vom DHD Zug abgesprungen, obwohl ich dieses Teil echt ins Herz geschlossen hatte (Hatte es mir auch so sehr gewünscht gehabt bevor es released wurde) Aber Wenn HTC echt sowas bringt..
     
  19. HansWursT, 21.07.2012 #19
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Schon bitter. Erst das Gerücht dementieren und dann doch canceln -.-
    Wäre auch für die Custom Roms gut gewesen...
     
  20. Bendro!d, 21.07.2012 #20
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Ich werfs gegen die wand
     
    Utopolis bedankt sich.

Diese Seite empfehlen