HTC IME Gold Edition

die neue, v24 eben, aber ich bin zu faul das hi noch dran zu hängen ;)
und was sehr geil ist, du mußt mal das tut zu der htc_ime machen ;) da vertipptman sich, selbst wenn man richtig ist, und wenn man die wortkorrektur aus hat, bleibt das wort falsch und er sagt trotzdem, das man es geändert hat :D sehr fein die fehler *g* ich hab es 3 mal gemacht weil ich es faszinierend fand, wie er mir sagt, das das falsche wort nun richtig ist, obwohl es noch falsch war :D
 
irgendwie klappt das bei mir nicht, beide clicker_hi und htc_ime.hi deinstalliert, dann beide mit permissions in dei system/app rein, restart - keyboard ist da, aber immer FCs
 
also ich hab es ganz normal installiert, dann per rootexplorer die apk aus /data/app gelöscht, und dann beide dateien nach /system/app kopiert, permissons gesetzt, reboot und läuft
beim deinstallieren löscht er ja den ordner unter /data/data, vielleicht war das das problem ;)
 
Ich hab beide installiert, dann in Clicker.apk und HTC_IME.apk unbenannt (muss man das? Keine Ahnung) und dann per root explorer ins system/app verschoben (Permissions usw.). Funktioniert einwandfrei.
 
man kann den namen ändern, muß man nicht, dient aber der übersicht ;)
 
danke an euch - so gehts dann auch:)

install - dann einfach die dateien von data/app in system/app verschieben. danach reboot - alles klappt.

danach dann meinen modding v24 der htc-ime-hi in system/app um die "alte zu ersetzen" - und so gehts :)
 
jap, sag ich doch ;)
die standart hatte ich auch nur 5 min drauf :D
 
achja, für alle die sich gern ne eigene htc_ime zusammen bauen wollen, hier mal nen Link
klickst du
reggen ist kostenlos ;) und es funktioniert ;)

und Thyrus, man kann selbst die farben der Tastenbeschriftung einstellen ;)
 
gibts ein update der gold tastatur mit v24 ?
 

Ähnliche Themen

yanardag
  • yanardag
10 11 12
Antworten
227
Aufrufe
39.364
eybee1970
eybee1970
Koelli91
Antworten
0
Aufrufe
13.768
Koelli91
Koelli91
aztar
  • aztar
Antworten
2
Aufrufe
797
aztar
aztar
Zurück
Oben Unten