HTC IME auf dem Milestone (T9)

tobik1 schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wie das mit der spracheingabe funktioniert?
hab das schon von vielen gelesen, hab bei mir in der tastatur auch unten links das mikrofon aber wenn ich draufdrück passiert nichts .. tut mir leid falls das schon gefragt wurde :(


du musst noch folgendes installieren
Add Voice Search To HTC Phones Nimbu



Ich hab noch ein anderes Problem:
Ich kann zwar reinsprechen. allerdings gibt es dann die fehlermeldung, dass keine netzwerkverbindung besteht. ist der german server offline oder wie ?
 
@theo

ich hab den haken beim german server garnicht gesetzt und es funktioniert wunderbar... google hat dem server ja schließlich deutsch beigebracht... ;)
 
Ja stimmt. Wenn ich aber das programm auf englisch stelle, d ann benutzt er auch das englische wörterbuch.

Oder kann man das ändern ?
 
gibts eigentlich schon was neues in sachen umlaute?

gruß,
 
wie meinen?
 
jim_hardcore schrieb:

ob es mitlerweile schon nen fix gibt für die umlaute auf der hardware tastatur wenn man die htc ime ausgewählt hat. der workaround mit 2 mal menütaste drücken nervt nämlich einwenig :D

gruß,
 
yanardag schrieb:
Es gibt im Tastatur-Einstellmenu ein menu punkt wo du die LAUTER/LEISER taste
als "cursor move" zuweisen kannst. Danach kannst du sowohl im Landscape
als auch im Potrait mode mit den tasten den cursor bewegen.

Erm, wo?
Mein Weg: Menü/Einstellungen/Sprache und Tastatur/... da is' nix :-(
 
jannewap schrieb:
Erm, wo?
Mein Weg: Menü/Einstellungen/Sprache und Tastatur/...

...HTC_IME Mod/User Interface/Volume keys/Move cursor :)
 
  • Danke
Reaktionen: szallah

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten