1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chickenmcfu, 04.06.2010 #1
    chickenmcfu

    chickenmcfu Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab das kleine htc kaleder widget, wo ein termin angezeigt wird. bei tagen mit ganztägigen terminen, geburtstage z. b. zeigt er nur diesen termin an und wechselt nicht auf nachfolgende termine, die auch am selben tag sind. ist das so gewollt? man kann den ganztagestermin dann leider auch nicht als gemerkt makieren, so dass der nächste nachrückt. ideen?
     
  2. cenca, 04.06.2010 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Das ist mir die letzten Tage leider auch aufgefallen. Aber hatte davor denke ich sicherlich schonmal ähnliche Situationen, da denke ich war das nicht so, wäre mir ja aufgefallen. Kann es sein das es evtl. erst seit dem neuen Update so ist?
     
  3. chickenmcfu, 05.06.2010 #3
    chickenmcfu

    chickenmcfu Threadstarter Junior Mitglied

    ich denke auch, dass mir das schonmal aufgefallen wäre und denke auch, dass das seit dem update anscheinend so ist.

    von wegen verbesserung der htc apps ;).....
     
  4. Max141111, 05.06.2010 #4
    Max141111

    Max141111 Junior Mitglied

    War auch vor dem update schon so bei mir.