1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JanItor, 18.06.2010 #1
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe mal paar Frage zu dem HTC Kalender und zwar:

    - Kann man diese 2 Kalender (PC Sync + My Calendar) aus dem Desire, ohne Outlook entfernen?
    - Kann man per HTC Sync auch mit Thunderbird syncen?
    - Kann man für das Handy andere Erinnerungen nehmen als beim PC? (PC 12 Stunden und Handy 2 Stunden oder nur überall die selben?

    Fragen zu dem HTC Sync
    - Was genau synct der alles und womit ist er überhaupt verknüpfbar (Thunderbird?)
    - Kann man da Backups mit erstellen so das man eine 1:1 Image auf dem PC vom Handy hat?

    Danke
     
  2. Dracul, 18.06.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Vielleicht irgendwie mit root mir ist aber nicht bekannt wie. Mir fällt höchstens ein Custom Rom ein das nicht auf Sense setzt.

    Google und vllt. Exchange, da bin ich mir aber nicht sicher. Sonst kenne ich keine Möglichkeit

    Da das vom Termin abhängt dürfte überall nur das gleiche gehen oder man hat verschiedene Termine


    -Kontakte
    -Kalender

    -Outlook
    -Outlook Express

    Sieht nicht so aus. Das könnte man voll mit Root oder teilweise mit normalen Backupprogrammen. Die speichern aber alle auf SD