1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Kontakte: FB Alben fehlen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von conic, 14.10.2010.

  1. conic, 14.10.2010 #1
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir werden schon seit ich das Desire hab in der HTC Kontakte App unter "Alben" im Abschnitt Facebook immer "keine Alben" angezeigt. Grundsätzlich, egal welcher Kontakt.
    Irgendjemand mit dem gleichen Problem, der die Ursache oder ne Lösung kennt?

    Habe auf die schnelle nur threads mit dem Problem aber nicht mit Lösung gefunden...

    [Edit] man könnte vllt noch dazu sagen dass alle anderen synchronisierungen Funktionieren mit Facebook: Details, statusupdates,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010

Diese Seite empfehlen