1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail kein Imap-Idle (Push)

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von crackmaniac, 17.04.2010.

  1. crackmaniac, 17.04.2010 #1
    crackmaniac

    crackmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo zusammen,

    habe nun mein Desire und frage mich, ob Die App HTC Mail auch irgendwie Imap-idle unterstützt. Das Widget finde ich nämlich echt gelungen, aber wenn ich da immer in einem bestimmten Intervall meine Mails abrufen muss, werde ich wohl doch wieder K-9 benutzen.

    Gibt es vielleicht ein update für die HTC APP?


    mfg
    crackmaniac
     
  2. EdMolf, 15.07.2010 #2
    EdMolf

    EdMolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Beitrag Push!

    Die Frage interessiert mich auch. Ich habe seit einer Woche ebenfalls das HTC-Desire und würde gerne die interne Mailanwendung von HTC verwenden, da diese einfach besser in Sense eingebunden ist (Mail über Kontaktverwaltung schreiben, Konversationen etc.).

    Da ich aber keine Einstellung für HTC Mail gefunden habe, welche meine E-Mails (4 IMAP-Konten) per IMAP-idle abrufen kann, nutze ich derzeit K-9.

    Ich bin mit K-9 auch sehr zufrieden, nur eine nahtlose Integration in Sense wäre natürlich noch ein wenig netter *g*.

    Wäre super, wenn jemand eine Idee hat oder weiß ob hier von HTC noch Updates angedacht sind.

    Viele Grüße,
    EdMolf
     

Diese Seite empfehlen