HTC Mail und Calendar Widgets

daniello

daniello

Stammgast
263
Hi

ich verwende das HTC Mail mit zwei Exchange accounts. Leider ist es den Entwicklern (die nicht von HTC sind) nicht gestattet auf das HTC Mail zuzgugreifen um die Daten per Widget darzustellen (Kalender ist erlaubt - Mail nicht).

Ich suche dennoch nach einer Möglichkeit, Kalendereinträge und Mails gleichzeitig auf einer(!) Seite darzustellen. Leider finde ich von HTC nur 4x4 Widgets .. ich hätte gerne je Funktion 4x2.

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist die "Pure" Widgetpalette. Leider müsste ich K9 installieren, da es dafür eine Exchange-Schnittstelle zu den Widgets gibt. Aber nur dafür einen weiteren Mail-Client aufs System zu spielen ist suboptimal.

Hat sich jemand damit vielleicht schonmal beschäftigt?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.563
jabaa123
J
Zurück
Oben Unten