1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. logistics, 26.02.2012 #1
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    ...und? Gefällt's Euch? Was sagt Ihr jetzt?...

    Positive Überraschungen?
    Negatives? Enttäuschungen?
    Offene Fragen?

    ...to be continued...
     
  2. soul, 26.02.2012 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Grade etwas geplättet und hochgespannt wie die Camera im Vergleich zum XS abschneidet!!
     
  3. logistics, 26.02.2012 #3
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    ...sehr fein, im Gegensatz zum X nicht Polycarbonat, sondern Alu!...


    ...ich sag' doch: Hier wird's nicer als beim SXS...;)...
     
  4. soul, 26.02.2012 #4
    soul

    soul Android-Guru

    Hab mich wohl zu früh festgelegt...mal sehen was es kosten wird.
     
  5. logistics, 26.02.2012 #5
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    ...das ist egal...:wubwub:...

    Ein Hammer: Die beiden Finishes, eines eine Art von Keramik durchzogenes Alu, das andere anodisiertes Alu...ich will anfassen, jetzt!...

    Edit:

    Über Twitter kamen gerade 499,-€, heißt es drüben...:D...

    Schade, aber kein Ausschlussgrund: NFC nur im X...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  6. soul, 26.02.2012 #6
    soul

    soul Android-Guru

    Also UVP ist 499€ wie beim Xperia S, aber muss sagen, das Gesamtpaket gefällt mir beim XS bisher besser.

    separater Auslöster, höhere Auflösung + DPI, HDMI Anschluss, Design Front ist beim XS ansprechender, Rückseite finde ich beides gut.

    Kanal von BestBoyZde - YouTube

    Denke wer mehr Fotos macht ist mit dem XS besser dran, Musiklieberhaber eher htc wegen beats....

    So mal jetzt nach dem 1. Eindruck. Bin auf die ersten youtube Vergleiche gespannt....
     
  7. derRobin, 26.02.2012 #7
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Keine SD und fester Akku trüben das Bild etwas... Trotzdem scheint es mir ein überragendes Gerät zu sein....
     
  8. soul, 26.02.2012 #8
    soul

    soul Android-Guru

    Der feste Akku scheint sich 2012 def. durchzusetzen. Wenn die Laufzeiten besser werden, denke ich aber das 90% damit gut Leben können.
     
  9. DesireZer, 26.02.2012 #9
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Und da hat soul einfach mal 20 Minuten reden über die Kamera von HTC zu nichte gemacht...
     
  10. logistics, 26.02.2012 #10
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    ...die Kamera werden wir noch zur Genüge vergleichen dürfen, denke ich - und Priester beider Religionen werden sich gegenüberstehen...

    ...der DualShutter soll auch hier dabei sein...:thumbup: ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  11. derRobin, 26.02.2012 #11
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Laufzeitmäßig find ich das nicht schlimm, ich traue Drittanbieterakkus eh nicht...
    Ich frag mich aber wie ich mal den Akku rausnehme um das Handy im Zweifelsfall neuzustarten^^
     
  12. soul, 26.02.2012 #12
    soul

    soul Android-Guru

    Sorry ^^^^^:biggrin:


    Das ist n echt gutes Argument. hhmm vllt sind die 2012er Modelle auch unabstürzbar ^^ :glare:
     
  13. logistics, 26.02.2012 #13
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    ...dafür gibt's immer Wege, hatte das Razr ja auch...
     
    ilovemysgs bedankt sich.
  14. neandertaler19, 26.02.2012 #14
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also in dem Interview mit dem Sony-Heini bei AndroidPit hieß es, das mit dem fest eingebauten Akku sei wegen der stabilität und damit könnte man auch besser flachere Phones bauen. Weiß nicht ob das alles so stimmt aber ja.
     
  15. Shadowbane, 26.02.2012 #15
    Shadowbane

    Shadowbane Erfahrener Benutzer

    gibt es schon rigendwo die Maße des handys (Länge/Breite) ?
     
  16. Maxdroid, 26.02.2012 #16
    Maxdroid

    Maxdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    (LxBxT) 130,9 x 65 x 7,95 mm bei 121,9g
     
  17. derRobin, 26.02.2012 #17
  18. neandertaler19, 26.02.2012 #18
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    @Maxdroid: Du scheints ja irgendwoher gut informiert zu sein. Wie siehts mit microSD aus?
     
  19. Maxdroid, 26.02.2012 #19
    Maxdroid

    Maxdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    MicroSD gibt es nicht, dafür aber MicroSIM :D
     
    neandertaler19 bedankt sich.
  20. Helle85, 26.02.2012 #20
    Helle85

    Helle85 Android-Experte

    Endlich mein Desire Nachfolger :wubwub:

    Das ding wird direkt im April mit nem T-Mobile Vertrag geordert :w00t00:

    HDMI Ausgang?