HTC One S Kopfhörerbuchse defekt, autom. Anruf

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von phlpp, 03.07.2012.

  1. phlpp, 03.07.2012 #1
    phlpp

    phlpp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo,

    sobald ich meine Kopfhörer inkl. Freisprechfunktion (es ist egal welche) in die Kopfhörerbuchse stecke, öffnet sich automatisch die Musik-App von HTC, Beats Audio Service wird gestartet, Musik wird abgespielt.
    Wenn ich am Kabel dreh oder wackle (was beim tragen in der Tasche ja vorkommt) wird die Musik unterbrochen und autom. der letzte Kontakt aus der Anrufliste angerufen. Dann wieder abgebrochen, Musik an, abgebrochen, Anruf starten.

    Auch eine Rückstellung auf Auslieferungszustand hat nichts gebracht. Jmd. das gleiche Problem oder eine Idee?
    Ich werde es wohl tauschen müssen.
     
  2. frankenchris, 03.07.2012 #2
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Benutz mal ne andere fs oder Kopfhörer. Evtl kabelbruch.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. phlpp, 03.07.2012 #3
    phlpp

    phlpp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    ich habe es mit 3 versch. HTC Freisprech/Kopfhörern getestet, ist immer das gleiche. Mit normalen Kopfhörern ohne die Funktion passiert es nicht.
     

Diese Seite empfehlen