1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X mit ICS 4.0.3 und Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von HTCONEX, 05.07.2012.

  1. HTCONEX, 05.07.2012 #1
    HTCONEX

    HTCONEX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mein HTC zu rooten und mir Titanium Backup zu installieren.

    In einem Youtube Video wurde jedoch gesagt, dass es unklug wäre, die von vorigen Systemversionen (in meinem Fall Version 4.0.3) gesicherten Systemeinstellungen auf ein neueres System wiederherzustellen.

    Gilt dies auch für den Sprung von 4.0.3 --> 4.0.4 ?

    Gruß HTC ONE X
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. HTCONEX, 06.07.2012 #2
    HTCONEX

    HTCONEX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hat damit bisher keine Erfahrungen gemacht ? Auch beim Wechsel von vorigen Systemversionen ?
     

Diese Seite empfehlen