HTC One X: Software Update wird verteilt

News vom 18.04.2012 um 18:36 Uhr von P-J-F

  1. HTC_Logo.jpg
    HTC verbessert fleißig die Firmware seines Quad-Core-Boliden One X. Aktuell wird Version 1.28.401.9 an die Nutzer verteilt. Da ihr wie immer die schnellste Quelle seid, die sich ein Redakteur wünschen kann, ein großes Dankeschön an alle, die ihnen aufgefallene Änderungen gepostet haben. Einer der der ersten Kommentare von heute Vormittag stammt von Timecop und besagte, dass „vom Lockscreen aus jetzt nur noch gewählte Kalender angezeigt werden“. Außerdem würde „Zen Pinball (wie eventuell alle Tegra 3-Spiele nicht mehr ruckeln“. Der eine oder andere meint, nach Installation des Updates ein Flimmern des Displays wahrzunehmen, andere beschweren sich noch darüber, dass ihr Displayflimmern durch das Update nicht beseitigt worden ist. EnergyShox bemerkte eine Verbesserung der Kamera, in Bezug auf den Weißabgleich. Außerdem sei der Wlan-Empfang besser und sein One X würde jetzt tatsächlich 5%-10% länger mit einer Akkuladung laufen, wobei wir den letzten Punkt mal unter Vorbehalt annehmen, uns aber drüber freuen, falls dem so ist.

    Über grundsätzlich besseren Netz-Empfang freuen sich ebenfalls einige unserer Mitglieder. Der Download ist übrigens 30 Megabyte groß, kann also zur Not auch mobil geladen werden. Wer sich jetzt darüber aufregt, dass er das Update noch nicht erhalten hat, soll bei einem Baldriantee die manuelle Suche aktivieren (Einstellungen – Telefoninfo – usw.), auch für Quad-Core Flaggschiffe haben Server ihre Grenzen. Einen (inoffiziellen) Changelog findet ihr übrigens hier, danke an Bale.

    HTC_Logo.jpg 01.jpg HTC_One X.jpg
    Pic: Be-Original

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "HTC One X")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...kuleistung-aber-besser.html?highlight=htc+one
    http://www.android-hilfe.de/android...ber-positiver-ausblick.html?highlight=htc+one
    http://www.android-hilfe.de/android...chfolger-im-promovideo.html?highlight=htc+one

    Quellen:
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/225034-software-update-fuer-das-one-x-ota-14.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/231309-changelog-zu-1-28-a.html#post3086734
     
    P-J-F, 18.04.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen