1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Peep sagt" keine Verbindung"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von keiyuu, 20.07.2010.

  1. keiyuu, 20.07.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute,

    Seit heute bekomme ich immer diese Fehlermeldung und er lädt nichts mehr runter. Auch WLAN hat nichts gebracht. Habe den Account deaktiviert, Cache gelöscht, auch unter Einstellungen, Anwendung, die Daten gelöscht. Es will immer noch nicht. Woran kanns liegen? Ist Twitter down? Tweetcaster kann sich auch nicht einloggen.


    Gruß Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
  2. Operator, 20.07.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. keiyuu, 20.07.2010 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Oh danke, dachte schon, ich hätte schon wieder was verstellt :) seit grade gehts wieder.

    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen