1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DeathForce, 20.09.2010 #1
    DeathForce

    DeathForce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist seit kurzem aufgefallen das Google Maps links die über Peep getwittert werden nicht angezeigt werden können wenn sie über die URL kürzung versendet werden.

    Habe mittlerweile alle drei Kürzungs-Host durch und bei allem kommt im Browser nur noch Kauderwelsch raus.
    Ist das bei euch auch so?

    Zudem habe ich das gefühl das mit dem Hochladen von Fotos über Peep was nicht stimmt, dies funktioniert nur mit einer WLAN verbindung bei mir.
    Bei UMTS Verbindung bricht er mit einem Verbindungsfehler ab.
     
  2. DeathForce, 21.09.2010 #2
    DeathForce

    DeathForce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok scheint so als wäre ich der einzige mit dem problem...