HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

Habt ihr denn größere Hände? ;)

... Ich dachte mit dem Alter wachsen nur die Ohren :)
 
Lion13 schrieb:
Du mußt aber auch an uns ältere User denken - was nutzt mir hohe Auflösung auf einem kleinen Display, wenn ich ohne Lupe nichts mehr erkennen kann? :D

Deswegen soll ja auch die LCD Pixeldichte aus der Build.prop entfernt werden und ein DPI Eintrag in den Systemeinstellungen gebracht werden - dann kann jeder selbst einstellen, wie groß die Bildschirmelemente sein sollen (Android skaliert ja eh), und auch die mit extrem niedrigen DPI Einstellungen (also alles ganz groß) können ganz gestochen scharfes Textrendering genießen. Die mit besseren Augen können dagegen viel mehr gleichzeitig aufm Bildschirm sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Das HTC Desire 2 müsste ja auch bald mal kommen - evtl. ist ja Pyramid der Arbeitstitel ;)
 
Soll das HTC Desire2 das HTC Saga sein und max. nen 4Zoll Bildschirm haben?
 
ich hab so die Befürchtung, dass HTC noch nicht mal zur Cebit DAS Flagschiff bringt. Es ist so aussergewöhnlich ruhig....
 
Vielleicht warten sie auf den Apfel in Version 5

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt, die warten bestimmt bis einen Tag nach dem Apple sein Eierphone 5 angekündigt hat.
 
Das wird dann ws. erst im Juni sein?
 
HTC zieht sich scheinbar mehr in den Mainstream-Markt zurück. Mit Phones á la ChaCha, Salsa und den XXXXX S-Modellen werden einfach keine Smartphone-Enthusiasten angesprochen. Das hat aber früher HTC ausgemacht. Man hatte ein potentes Smartphone, das nicht jeder hatte.

Und wenn dann mal ein halbwegs leistungsstarkes Modell auf den europäischen Markt kommt, wie z.B. das Desire HD, dann ist die Qualität so unterirdisch, dass selbst jahrelange und treue HTC-Kunden und Fans schreiend zu Apple, Samsung und LG laufen....
 
Notili schrieb:
Und wenn dann mal ein halbwegs leistungsstarkes Modell auf den europäischen Markt kommt, wie z.B. das Desire HD, dann ist die Qualität so unterirdisch, dass selbst jahrelange und treue HTC-Kunden und Fans schreiend zu Apple, Samsung und LG laufen....

Also bevor ich - dazu noch schreiend - zu Apple, Samsung oder LG laufe, bleibe ich dann doch lieber bei HTC bzw. dem Desire HD. Das mit der "unterirdischen" Qualität halte ich persönlich für maßlos übertrieben, auch wenn es zugegebenermaßen nicht perfekt ist; das kann man von der Konkurrenz aber auch nicht behaupten... Stichwörter: Antennagate, Lagfix & Co. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: nickownzya
Gibt es nun nach der Cebit eigentlich noch eine größere Messe in diesem Bereich in nächster Zeit ?
 
Meines Wissens nicht - die nächste relevante (und international bedeutsame) durfte die IFA Anfang September in Berlin sein. Aber HTC hat schon oft genug auch außerhalb von solchen Messen (wo man im Prinzip nur einer unter vielen Herstellern ist) für Neuvorstellungen genutzt. :)

Update: So, doch noch etwas gefunden, nämlich die CTIA Wireless in Orlando (USA) - dort soll das Pyramid angeblich vorgestellt werden: HTC Pyramid wird zur CTIA Wireless Ende März präsentiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Magni
Hi!

Ich hoffe ja, dass die gerenderten Bilder echt sind, denn ich bin verliebt... :wubwub:

(Quelle)

MfG,
Max!
 

Anhänge

  • 14_1618171487.jpg
    14_1618171487.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 279
  • 15_1948854038.jpg
    15_1948854038.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Parg
Wow, das ist das schönste Handy, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe. Kann man echt nur hoffen, dass es echt ist.

Abgesehen von der Optik hoffe ich auch, dass es ein Gerät wird, dass man in Europa benutzen kann. Schließlich wird es aller Voraussicht nach nächste Woche in den USA vorgestellt.
 
Man liest immer wieder was vom Snapdragon MSM8260. Sollte also kein Problem sein, es hier nutzen zu können.
 
Wäre dann aber ohne Frontcamera wenn die Bilder stimmen
 
Joa, das oben rechts wirkt für eine Kamera echt ein wenig klein. Bleibt wohl nur abwarten. Aber hoffentlich nicht zu lange, da ich gern wieder ein aktuelles Gerät hätte (hatte ein Desire HD, wurde mir leider geklaut).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten