1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation BASE findet Apps nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von fatherswatch, 10.06.2011.

  1. fatherswatch, 10.06.2011 #1
    fatherswatch

    fatherswatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Hallo,

    ich hab seit neustem ein HTC Sensation (Vodafone Branding) mit BASE Vertrag. Jedoch findet ich einige Apps im Market nicht, bspw. Linpack, Quadrand, Aedict oder Market Enabler.

    Nun kann ich diese Apps alle vom Market am PC aufs Handy pushen, jedoch funktioniert der Market Enabler nicht.

    Mein altes Motorola Milestone, ebenfalls mit BASE findet all diese Apps jedoch ohne Probleme :/

    Woran kann das liegen?
     
  2. Hans-Peter, 10.06.2011 #2
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich musste im Market bei Einstellungen "Alle Stufen" einstellen, dass er alle Apps anzeigt.
    Ich glaub die Rubrik hieß "Sicherheit".
    Genauer kann ich es nicht sagen, da ich mein Handy gerade nicht verwenden kann.
     
  3. fatherswatch, 10.06.2011 #3
    fatherswatch

    fatherswatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Würd ich gerne, aber es springt immer wieder auf Hohe Stufe zurück :/ also es ist alles von Alle Stufen bis Hohe Stufe markiert. Sobald ich auf Alle apps anzeigen drücke zeigt der mir das kurz an aber wenn ich dann wieder in den market gehe ist alles wie vorher
     
  4. banachz, 10.06.2011 #4
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ich vermute es liegt am Gerät. Auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann. Mein Onkel kann mit seinem Xperia zum Beispiel kein Skype finden, ich schon. über das gleiche WLAN

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  5. Michael Mols, 11.06.2011 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ich habe das gleiche Problem beim Galaxy S2. Viele Apps, zum Beispiel smooth calender, werden nicht gefunden und die Filterstufe springt immer wieder auf "hoch", keine Änderung wird angenommen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. nelty, 11.06.2011 #6
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wenn ihr den Filter über das Smartphone nicht einstellen könnt, versucht doch ihn über den PC im Webmarket runter zu stellen.
     
  7. Michael Mols, 11.06.2011 #7
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Wo denn da?
    Da gibt es keine Einstellmöglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen