HTC Sensation BASE findet Apps nicht

F

fatherswatch

Gast
Hallo,

ich hab seit neustem ein HTC Sensation (Vodafone Branding) mit BASE Vertrag. Jedoch findet ich einige Apps im Market nicht, bspw. Linpack, Quadrand, Aedict oder Market Enabler.

Nun kann ich diese Apps alle vom Market am PC aufs Handy pushen, jedoch funktioniert der Market Enabler nicht.

Mein altes Motorola Milestone, ebenfalls mit BASE findet all diese Apps jedoch ohne Probleme :/

Woran kann das liegen?
 
Ich musste im Market bei Einstellungen "Alle Stufen" einstellen, dass er alle Apps anzeigt.
Ich glaub die Rubrik hieß "Sicherheit".
Genauer kann ich es nicht sagen, da ich mein Handy gerade nicht verwenden kann.
 
Würd ich gerne, aber es springt immer wieder auf Hohe Stufe zurück :/ also es ist alles von Alle Stufen bis Hohe Stufe markiert. Sobald ich auf Alle apps anzeigen drücke zeigt der mir das kurz an aber wenn ich dann wieder in den market gehe ist alles wie vorher
 
Ich vermute es liegt am Gerät. Auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann. Mein Onkel kann mit seinem Xperia zum Beispiel kein Skype finden, ich schon. über das gleiche WLAN

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Ich habe das gleiche Problem beim Galaxy S2. Viele Apps, zum Beispiel smooth calender, werden nicht gefunden und die Filterstufe springt immer wieder auf "hoch", keine Änderung wird angenommen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ihr den Filter über das Smartphone nicht einstellen könnt, versucht doch ihn über den PC im Webmarket runter zu stellen.
 
Wo denn da?
Da gibt es keine Einstellmöglichkeit.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
212
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten