1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Erd_nuss, 25.09.2011 #1
    Erd_nuss

    Erd_nuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit einer Woche das HTC Sensation , bin damit auch mehr als zu frieden.

    Mein Problem ist nur...seit 2 Tagen passiert immer das gleich ich Stecke die Kopfhörer rein und die Musik ist Verzerrt bzw. der gesang ist einfach nicht zu hören.

    Habe auch schon andere Kopfhörer ausprobiert da habe ich immer das gleiche Problem.
    Bzw. habe die von HTC am Laptop genutzt..funktioniert auch.

    Natürlich habe ich auch schon paar Mal auf die gute alte Weise gepustet weil..Sensation ist ja leider sehr Staubanfällig.
    Und nun ja, habe auch bei Google nix gefunden deswegen ist das hier meine letzte Rettung, weil ich viel und auch gerne Musik unterwegs höre.

    Danke schon Mal im Vorraus:tongue:
     
  2. Nocturne1984, 25.09.2011 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    vielleicht mal bei ein Elektrofachgeschäft ein dicken isolierten Kopfhörerkabel testen evtl. hilft das, ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen
     
    Erd_nuss bedankt sich.