1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation XE Update Fehler

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von elektrolyse, 03.04.2012.

  1. elektrolyse, 03.04.2012 #1
    elektrolyse

    elektrolyse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo, habe folgendes problem. Habe mir das offiziell ICS Update gezogen und aufgespielt nur beim starten erscheint ein Ausrufezeichen und ein Blaues Androide Männchen und es geht nicht weiter... woran liegt das ? Habe S-off.
     
  2. Moskauboy, 04.04.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hast du nur S-OF oder auch ROOT?
    Mit ROOT geht es nicht!
    Kein OTA Update mit ROOT. In diesem Fall zunächst eine original RUU installieren.;)
     
  3. Fallwrrk, 04.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    S-OFF darf auch nicht vorhanden sein. ;)
     
  4. Moskauboy, 04.04.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Warum darf S-OFF nicht sein?
    Ich habe es mit S-OFF bereits mehrmals ohne irgendwelche Probleme gemacht!
     
  5. derrschwabe, 04.04.2012 #5
    derrschwabe

    derrschwabe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ich hatte vor dem Update auf 4.0.3 s-off und habs immer noch. Hat wunderbar funktioniert. Was sollte s-off bei einem ota-update behindern?

    Gesendet von meinem Sensation Z710e mit android 4.0.3, Sense 3.6, S-off :)
     
  6. Moskauboy, 04.04.2012 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Sag ich doch!
     
  7. DroydFreak, 04.04.2012 #7
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,840
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Es gibt ja auch immer wieder Leute, die S-off undd root für das selbe halten. Da der Threadstarter sich auch nicht mehr gemeldet hat, halte ich das auch gar nicht für so unwahrscheinlich, womöglich hatte er in Wahrheit doch Root.

    Trotzdem wüsste ich auch interessehalber von der Wurst gerne, warum es mit lediglich s-off nicht gehen sollte... hab ich zwar selber nicht gesetzt aber rein vom Sinn her erscheints mir unlogisch warum das n Problem geben sollte...
     
  8. Moyst, 05.04.2012 #8
    Moyst

    Moyst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Habe fast das selbe Problem, bis darauf dass es bei mir einfach bei der PIN Eingabe einfriert, und ich habe weder s-off noch Root
     

Diese Seite empfehlen