1. bschke, 03.03.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen
    ich mag htc sense nicht, daher bin ich schon auf den GO Launcher umgestiegen, was mich aber weiterhin stört, ist der lockscreen. klar gibt es apps wie zB Widgetlocker oä. aber die überzeugen mich nicht so wirklich. ich will den ganz normalen froyo lockscreen haben, mehr nicht, weiß jmd wie das geht, muss man dafür htc sense komplett deinstallieren, kann mn das übehaupt?
    hoffe jmd kann helfen!

    gruß basti
     
  2. Roxy, 03.03.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. Lion13, 03.03.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Sense kann man nicht de-installieren - man wird es los, indem man eine alternative ROM flasht. :)
     
  4. bschke, 03.03.2011 #4
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ne andre rom flashen? gibts dazu iwo ne gescheite anleitung bzw was für ne rom sollte ich da nehmen?!
     
  5. Lion13, 03.03.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  6. bschke, 03.03.2011 #6
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, alles klar :) danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sense deinstallieren

    ,
  2. sense startseite deinstallieren