1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Standard Widget verschwunden [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von RealPogo, 30.04.2010.

  1. RealPogo, 30.04.2010 #1
    RealPogo

    RealPogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen mein Handy leichtsinnigerweise für ein paar Minuten aus der Hand gegeben. Als ich es dann wieder an mich nahm, durfte ich feststellen, dass das Uhrzeit/Wetter-Widget des Startbildschirms in der oberen Hälfte fehlt. Da die betreffende Person offenbar nur versehentlich das Widget entfernt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es nicht auch wiederherstellen könnte, aber wie?

    Weiß jemand, wie ich es wieder rein bekomme?
     
  2. GermanHero, 30.04.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ist die Frage ernst gemeint?

    Wenn ja, länergers berühren einer freien Stelle auf dem Bildschirm öffnet ein Fenster, dort widget auswählen, bis fast nach unten scrollen und Wetter HTC auswählen, Design aussuchen und auswählen drücken...
     
  3. arallon, 30.04.2010 #3
    arallon

    arallon Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    und wenn du es wieder mit uhr willst, dann wähle "uhr htc" und da kannst du dir dann das design aussuchen, das 3te glaube ich müsste es sein.

    grüße
     
  4. RealPogo, 30.04.2010 #4
    RealPogo

    RealPogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich war schon versucht, die Frage ernst rüberzubringen...
    Das Wetter Widget habe ich auch gefunden. Dort gibt es jedoch nur 3 Designs mit Wetterdarstellungen in verschiedenen Größen. Wie bekomme ich nun die Uhr noch da rein?

    edit:

    @arallon: Super, das ist es! Es verbirgt sich einfach hinter Uhr. Auch wenn die ersten angebotenen Designs völlig anders aussehen, findet man dort auch die Wetter-Uhr.

    @GermanHero: Freut mich, wenn ich deinen Morgen etwas erheitern konnte ;-)

    Danke für die Hilfe.
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2010
  5. reflux, 30.04.2010 #5
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ah, hast es ja gefunden, gratuliere ;)
     

Diese Seite empfehlen