1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"HTC Suche" seit Froyo-Update verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Orakis, 23.12.2010.

  1. Orakis, 23.12.2010 #1
    Orakis

    Orakis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo,

    ich habe seit dem Update auf FROYO.

    Das Widget HTS Suche nicht mehr nur noch die normale Google Suche.
    Die möchte ich aber nicht haben da die weiß ist.

    Hat hier jemand schon ersatz gefunden?
     
  2. Objektschuetzer, 23.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wenn du das Widget auswählst, kannst du doch einstellen wo die Suche durgeführt werden soll

    • Alle
    • Web
    • Anwendungen
    Wenn du die App aufrufst, kannst du sogar oben auf das "blaue G" drücken um noch mehr auszuwählen. Es gibt dort jetzt viele Einstellmöglichkeiten. Versuchs doch mal ;-)
     
  3. Orakis, 23.12.2010 #3
    Orakis

    Orakis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Die Farbe von dem Widget kann ich aber nicht ändern oder ?

    nun ist es Weiß und der rest meiner widgets ist in schwarz gehalten :(
     
  4. androididi, 24.12.2010 #4
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Sorry - ich will hier wirklich nicht den Schulmeister herausspielen, aber dein Geschreibsel kann man in dieser Form nicht verstehen.

    Ich probiere es mal:

    Findest du das HTC-Widget nicht mehr?
    Oder findest du es, und kannst es nur nicht der Suchen-Taste zuweisen (was allerdings keine Widgetfunktion wäre)?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  5. Orakis, 24.12.2010 #5
    Orakis

    Orakis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo,

    genau ich finde nach dem Update das HTC-Widget für die Suche nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen