1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync: 3.0 deinstallieren, 2.0 installieren. Wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nickoski, 28.11.2010.

  1. nickoski, 28.11.2010 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    HTC Sync 3.0 scheint kompletter Schrott zu sein. Ich möchte es vom PC und Phone deinstallieren und die ältere Version 2.0 installieren.

    Wie muss ich dabei vorgehen, um es vor allem auch vom Phone wegzukriegen?

    Ich habe es vom PC deinstalliert und ver 2.0 installiert. Dann steht aber die verbindung immer auf "getrennt". Da stimmt was nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  2. Chrunchy, 29.11.2010 #2
    Chrunchy

    Chrunchy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hast du nach der Installation BEIDE Geräte mal neu gestartet?
     
  3. nickoski, 29.11.2010 #3
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    ja, sicher. Die neue ver 3.0 synchronisiert einfach gar nichts, deshalb dachte ich mir, ich würde die ältere 2.0 ausprobieren.
     
  4. BlueCity, 29.11.2010 #4
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Kämpfe erst gar nicht mit der HTC Software.
    Ich bin seit ne kurzen Weile auf MyPhoneExplorer umgestiegen und rundum glücklich!

    Grüße BlueCIty
     
  5. nickoski, 29.11.2010 #5
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    @BlueCity: Klar, ich auch. Blöderweise fehlt dem Prog aber (noch) der Sync von Outlook-Kategorien. Wie macht man das vernüftig?:ohmy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  6. BlueCity, 29.11.2010 #6
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    @nickoski
    Da hab ich auch noch keine Lösung - muss aber gestehen, benutze ich nicht.
    Schreib mal dem Autor von MyPhoneExplorer. Er schreibt normal immer zurück!

    Grüße BlueCity
     
  7. nickoski, 29.11.2010 #7
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich hab schon in seinem Froum danach gefragt, andere sind da auch stark interessiert.

    Ich dachte mir, ich könnte die Kategorien mit HTC sync 2.0 als "Gruppen" reinkriegen. Jetzt ist mir aber bewusst, dass das wohl mit meinem Wildfire gar nicht gehen kann, da dieser mit ver 2.0 wohl gar nicht geht.

    Komischerweise ging das teilweise ein einziges Mal mit der ver 3.0, aber völlig chaotisch: nur manche Kategorien und innerhalb dieser auch nur manche Kontakte wurden gesynct. Kein System dahinter erkennbar. :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010

Diese Seite empfehlen