HTC Updates, Bootanimation und Backup

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von UreshiiTora, 15.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UreshiiTora, 15.02.2011 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    hab gleich drei Fragen...
    1. bekomme ich seit einiger Zeit schon ein Update für mein HTC angeboten (gerootet, clockwork mod und HTC Stock ROM bei dem ich lediglich ein paar apps wie Facebook etc entfernt hab). Wie mache ich nun ein Update?

    2. Hab ich eine Bootanimation die ich gerne verwenden würde... wie mach ich das am besten?

    3. würde ich gern auf Cyanogen MOD wechseln. Über meine Kontakte und eMails mach ich mir keine Gedanken, aber über die SMS und den Anrufverlauf schon. ist es möglich beides zu sichern und nach dem flashen wiederherzustellen?

    danke schon mal
     
  2. Thyrion, 15.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zu 1) Wenn du keine Probleme haben möchtest, gar nicht - sondern du suchst dir ein ROM deiner Wahl und flashst das über das Recovery

    Zu 2) Über das Recovery flashen oder die entsprechende Bootanimation.zip austauschen.

    Zu 3)
    SMS --- z.B. mit SMS Backup+ (sichert deine SMS in deinem GMail-Account, als eigenes Label)
    Anrufverlauf --- kA, im Zweifel mit Titanium Backup oder MyBackup Pro


    Aber: Wieso machst du dafür einen neuen Thread auf? Jede Frage wurde bereits mehrfach hier behandelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen