1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Ville: Sieht so HTCs dünnstes Smartphone aus?

News vom 28.11.2011 um 10:14 Uhr von P-J-F

  1. HTC-Ville-2.jpg
    Vor zwei Wochen haben wir erstmals über das Ville von HTC berichtet und nun sind neue Bilder im Netz aufgetaucht, nachdem die erste Abbildung zugegebenermaßen nicht sehr aussagekräftig gewesen ist. An der mutmaßlichen technischen Ausstattung hat sich im Vergleich zu unserer ersten Meldung nichts geändert: 1,5-GHz Dulacore-Prozessor (Snapdragon S4), 4,3-Zoll Super AMOLED Display und eine 8-Megapixel Kamera mit 1080p Kapazität. Nach wie vor gibt es anscheinend keine Aussage zur Größe des internen- oder des Arbeitsspeichers. Entweder waren die Informationen vor zwei Wochen also schon ziemlich genau oder es gibt einfach zu den neuen Bildern keine neuen Details über die Technik des Ville.

    Ziemlich neu dagegen ist die Aussage, dass HTC mit dem Ville ein Smartphone rausbringen wird, dass nur 8mm dünn sein soll; neben Quad-Core-Kapazität scheint also der Trend für nächstes Jahr zur Schlankheits-Kur fürs Smartphone zu neigen. Interessant sind die hinter dem Wasserzeichen von pocketnow.com sichtbaren Standardtasten, wenn man bedenkt, dass das Ville mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert werden soll. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass HTCs Sense 4.0 nicht auf die virtuellen Tasten von Googles neuem Betriebssystem baut?
    Am mutmaßlichen Erscheinungstermin hat sich vorerst ebenfalls nichts geändert (April 2012), aber endgültige Informationen dazu wird sich HTC sicherlich für den Mobile World Congress im Februar vorbehalten.

    HTC-Ville-2.jpg htc-logo.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (Im Forum "HTC Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...er-smartphone-markt-1-htc-verliert-boden.html
    http://www.android-hilfe.de/android...phone-geruechte-aus-taiwan.html?highlight=htc
    http://www.android-hilfe.de/android...quad-core-power-aus-taiwan.html?highlight=htc

    Quelle: HTC Ville: Thinnest HTC Handset Pictured (Image)
     
    P-J-F, 28.11.2011
    Lion13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen