1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC_IME -> Sprache schnell wechseln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von myname, 19.08.2010.

  1. myname, 19.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,

    gibt es eine Möglichkeit bei HTC_IME Keyboard irgendwie schneller die Sprache zu wechseln? Ich will nur zwischen english und deutsch wechseln und wünschte mir so ein Button, der immer auf die jeweils andere Sprache wechselt...

    Weiß jmd eig, ob man auch für bestimmte Kontakte Standardsprachen festlegen kann, die beim schreiben einer SMS an diesen Kontakt (oder beim Messaging) automatisch gesetzt wird?

    Danke!
     
  2. bemymonkey, 19.08.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Falls Du die HTC_IME mod von Jonasl ausm XDA-Developers Forum meinst: Da kannste für Wischgesten (hoch/runter/links/rechts) auch Sprachwechsel festlegen.
     
  3. myname, 19.08.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ja meinte ich :) Das habe ich vorhin gerade auch gefunden, aber dummerweise switcht er mir dann durch ca 10 Sprachen. Wenn ich die Sprachen einzeln deaktivieren könnte, wärs garnicht so schlecht; also wenn nur noch englisch und deutsch existieren würden. Sonst ists aber relativ sinnlos.
     
  4. bemymonkey, 19.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du kannst Dir aussuchen, welche Sprachen in die Liste aufgenommen werden. Weiter suchen! :p

    Kleiner Tip: Stichwort "Language Selection" ;)
     
    myname bedankt sich.
  5. myname, 19.08.2010 #5
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Omg was für ein Anfängerfehler. Vielen Dank! TOP!!!
     

Diese Seite empfehlen