huawei ideos kalender funktioniert nicht

S

sauerland17

Neues Mitglied
0
Hallo bin android-neuling.
habe google account erstellt.
synchronisation googlemail funktioniert.
Kalendersynchronisation läuft nicht.
Beim versuch einen neuen termin einzutragen, erscheint die meldung "keine Kalender, Sie haben keine kalender."
Beim Versuch einen Kalender über das menu hinzuzufügen gibt es keine möglichkeit einen kalender auszuwählen, weil keiner angezeigt wird.
Im Menu einstellung --- anwendungen verwalten ist die anwendung Kalendersychronisation nicht aktiv und wir unter "alle anwendungen mit 0 bytes angezeigt.
:sneaky:

Was nun?
Gruß
Jörg
 
Das ist merkwürdig. Wenn ich in den Kalendar gehe und "Neuer Termin" sage, fragt mich das X5, unter welchem Konto der neue Termin angelegt werden soll. Zur Auswahl stehen "Telefon" und mein Google-Mail-Konto.

Wenn du am PC auf Google gehst, kannst du dort im Kalendar einen Termin anlegen?
 
Nachtrag:
Hab das huawei ideos with google.

@volkerB:
Habe keine Möglichkeit zwischen Telefonkalender und googlekalender auszuwählen..
Ja, ich kann ganz normal meinen Googlekalender online am pc bearbeiten...
 
Also nicht das X5 (U8800), oder? Sorry, das hatte ich irgendwie impliziert....
 
Habe das Problem alleine gelöst, Hab meine Daten auf der Speicherkarte gesichert und das handy auf die werkseinstellung zurückgesetzt. Handy bootet neu und schon funktionierte der Kalender wieder. Puhh!!! Gottsei dank!
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten